1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist schon klar, habe ich auch so gemeint, dass die Unwissenden Sky User leider Sky mit diesem Handeln Recht geben.
    Vielleicht sollte auf der Auftragsbestätigung ein Link hierhin stehen.:ROFLMAO::LOL:;)
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das muss man sich immer wieder vor Augen halten, wenn wir hier über "Bestpreisangebote" sprechen. Ich schätze sogar, dass ein erheblicher Teil der Skykunden überhaupt nicht weiß, dass man mit einer Kündigung die Möglichkeit hat vom Vollpreis wegzukommen - oder sich einfach den "Stress" mit der Sky-Hotline nicht machen möchte.

    Für diejenigen, die sich hier informieren, ist Rosis Liste natürlich eine tolle Möglichkeit sich zu informieren, welche Richtung die Preispolitik von Sky aktuell einschlägt. Ich bin aber auch nicht so blauäugig zu glauben, dass man bei Sky hinter dem Mond lebt - die werden dort dieses Forum auch kennen und mit Sicherheit mitbekommen, wenn sich hier über Bestpreise ausgetauscht wird.

    Ich (auch Junikündiger) lasse mich zumindest mal überraschen, was heute noch so passiert. Sky will sich ja am Nachmittag noch bei mir melden - gebe dann Bescheid, ob ich verlängert habe und ggf. zu welchen Konditionen (@rosithal : werde das dann auch kurz und bündig halten - habe mir Deine Kritik vom Dienstag zu Herzen genommen)
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht mir auch so. Der einzigeste Grund für mich und meine Frau Sky im Juli zu schauen ist der Start von GoT. Von daher, 29,99 for all oder es wird dunkel und ich warte auf ein Rückholangebot. :)
    P.S. Grüße aus der Oberlausitz. :D
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  4. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft auch heute aus, lasse zur Not schwarz werden und bin gespannt, was dann in den nächsten Wochen passiert. Hier wird man ja bestens informiert.

    Dafür mein Danke an die fleißigen und freundlichen User hier, insbesondere an Rosi und Jürgen!
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    War heute 2x im Chat und wurde immer auf die Hotline verwiesen..Glaube aber kaum das es heute 29.99€ gibt
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du vorher einen 320 GB-Rec., sowie ich, hattest, dann sind es 3 x mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
    Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Gesamtbeträge helfen uns hier nicht weiter !!!
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuell kein Angebot im KC bei mir hinterlegt. Na dann leg ich mal mein Handy in Reichweite und warte bis es klingelt... :coffee:
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn schon richtig rechnen, dann mit dem Betrag von 24,99 € !!!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wo hast du denn die 5 Cent-Beträge her ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.