1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Klares NEIN.

2. Diiiin

Diiiin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bemerke gerade dass bei meinem 6 Monate gratis Angebot HD+ für die freetv Sender nicht dabei ist. Schon ärgerlich, weil ich gerne auch mal freetv schaue. Sind normalerweise bei neuen Receivern nicht sowieso HD+ freigeschalter für 12 Monate?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein es sind nur 6 Freimonate. Und bei Rückholangeboten ist das nie nochmal dabei.

4. Diiiin

Diiiin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay schade D: . Aber bei mir waren 12 Monate als ich 2014 den Vertrag abgeschlossen hatte.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....warum möchtest du denn schon Anfang der Woche deine Hardware zurückschicken, da für hast du doch Zeit, musst danach nur wieder Versandkosten bezahlen...und wie oft nutzt du denn die ZK für deine ZW....wenn es immer bloß einige Tage sind oder mal im Urlaub, da kannst du auch die IP-ZK für 9,99 nehmen, da ist doch auch dann Buli drauf....wegen IP-Abgleich, musst du es nun nicht 100 % nehmen, da reichen auch 99 %....wenn du mal 3 Wochen im Urlaub bist, was ja Sky nicht weiß, dann passiert ja auch nichts....und wenn Sky sich mal meldet, kann man immer noch es ändern, bzw. auf die 16,99 ZK umsteigen...

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Für die ungeduldigen Fan´s der Bundesliga:
    Das Eröffnungsspiel findet am
    18. August 2017, 20.30 zwischen FC-Bayern und Leverkusen statt.
    Also für Juni- und Juli-Kündiger genug "Luft" um ein paar Tage auszusetzen.:cool:

7. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    der zweitwohnsitz ist gleichzeitig der Ort an dem meine Eltern wohnen, meine Mutter schaut daher dort Sky mit der ZK, sie braucht Bundesliga nicht wirklich, die ip zweitkarte hat das problem das nicht die selbe IP Adresse (öffentlich) vergeben wird, aber gut theoretisch könnte ich die bestellen und erst später auf die 16,99 wechseln. ich sende sowieso erst zurück wenn das Erinnerungschreiben von Sky zur Rücksendung der Hardware kommt, beide Internetanschlüsse sind von A1 mit Standardmodem, vielleicht lässt sich ja eine VPN Lösung finden, am Zweitwohnsitz ist der Receiver mit mem WLAN Modul (nicht von Sky) angeschlossen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit 6 Mon. ist es vorbei für Neukunden, nur noch 4 Mon. oder du buchst für 1 Jahr dazu, dann bleiben die 6 Freimonate...
    PS: HD+

9. caprice_7

caprice_7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    3. Kontakt mit Sky an einem Tag = 3 Preise für W + S + B + HD (Juli-Kündiger):

12.00 Uhr : 26,99 €
    12.30 Uhr: 32,99 €
    14.30 Uhr 29,99 €

Das ist der Hammer :barefoot:. Das schlimme ist, keiner weiss vom Angebot des anderen. Ich denke noch ein paar Wochen die Füße stillhalten kann jetzt nicht verkehrt sein, oder ?

10. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht nur die Preisunterschiede sind der Hammer. Auch 3x am Tag, sogar innerhalb von 3h Sky wegen einem Angebot zu kontaktieren, ist nicht von schlechten Eltern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.