1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    die frage ist, ob die mir als Julikündiger das glauben, das ich ein solches angebot bekommen habe.
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Vertragsabschluß und damit Provision stehen bei den CCAs ganz weit oben. Dann kommt eine Weile nichts. ....
    Und dafür macht manch CCA auch mal die Augen zu .... :sneaky:
     
  3. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vor ca. 2 Stunden Anruf von Sky (Abo läuft am Freitag 30.06. aus).

    Habe aktuell komplett mit Welt, Film, Sport, Bundesliga, + HD) + 5 EUR für HD+ , alles zusammen für 43,49 EUR.

    In den letzten Wochen 4 mal Post bekommen, angefangen mit 47, 99, über 44, 99, dann 41,99 und zuletzt das schriftliche Angebot über das neue Paket aus Entertainment + alle drei Premiumpakete + Premium HD - alles zusammen für 39,99 EUR.

    Beim Anruf vorhin bot man mir weiterhin das v.g. Paket (E + 3P +HD lediglich für einen Preis von 39,99 EUR.
    Allerdings hat mir der CCA - wenn ich ihn richtig (?) verstanden habe, mein "altes" Komplett-Paket (mit Welt, Film, Sport, Buli) + HD für 34,99 EUR angeboten - ich habe mir erst mal bis Freitag Bedenkzeit genommen und nicht verlängert.

    Da ich zwar gerne den neuen Ultra-HD-Receiver hätte, diesen aber eventuell auch bei einer in Kürze zusätzlich bestellten ZK für 9,99 EUR inklusive hätte (?), könnte ich ja auch über diesen "Umweg" an den besseren Receiver kommen?

    Mich bewegt jetzt viel mehr die Frage, wie ihr das Angebot für die Verlängerung meines "alten" Komplett-Paketes (u.a. mit Welt + Film) + HD für 34,99 EUR findet? Ich gebe zu, dass ich bis vor Kurzem - ohne mich über Einzelheiten zu informieren - der Meinung war, dass das "neue" Paket mit Entertainment + 3P +HD das "bessere" wäre. Nach einigen Äußerungen hier scheint mir das aber nicht unbedingt so zu sein (?) und eventuell wäre dann ja die Verlängerung meines "alten" Paketes für den Preis von 34,99 EUR doch recht attraktiv?

    Hoffe nicht, dass mein Frage hier völlig off topic ist.... :rolleyes:
     
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    was meinst du, das man auf ein solches Angebot verweisen kann ohne das man diese jemals bekommen hat, und dieses auch nicht hinterlegt ist aktuell?
    Glaube sowieso, das die CCA heute schon sehen können, welche Angebote ab einem bestimmten Datum noch kommen werden
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD
    ...warte aber noch bis Freitag ab....du kannst auch auslaufen lassen, und warten was Sky dir im Juli anbietet....und im Moment ist der UHD-Receiver bei der IP-ZK für 9,99 für lau zu bekommen...
    PS: wenn du auslaufen lässt kann es sein, das du dann auch den UHD für die HK bekommst...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry...aber es haben hier doch einige geschrieben, dass das neue Paket mit Entertainment (anstatt Welt) vor allen Dingen einige HD-Sender weniger enthielte...
    WO kann man das (Paketinhalte) eventuell vergleichen? Hab leider auch keine Ahnung was diese "Box-Sets" sind (sorry), glaube aber nicht, dass ich das unbedingt brauche? Selbstverständlich würde ich (für FRAU...grins) sowieso NUR (!) ein Komplett-Paket abschließen...
    Mal schauen, ob Freitag noch was besseres kommt, gebe aber zu dass ich Welt, Film, Buli + Sport +HD für 34,99 EUR vom Preis her nicht unattraktiv finde..?
     
  7. Christin1981

    Christin1981 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guck mal hier wegen der Senderliste. https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das Entertainment-Paket ist besser....
    Neueste Sender-Übersicht: Juni 2017 Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
     
  9. Stedo

    Stedo Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    habe gerade auch verlängert.
    Hatte kurz erwähnt, dass ich auch einen "Flyer" mit dem Komplett Angebot zu 29,99EUR bekommen habe. Kein Problem meinte der nette MA . Bekommen Sie auch.

    Also:
    Alt: Welt + F + S + B + HD zu 34,99EUR + 14 EUR Zweitkarte
    Neu: E + C + S + B + HD zu 29,99EUR + 14 EUR Zweitkarte

    Also es geht jetzt doch!

    Viel Spaß beim Verlängern

    Gruß und einen schönen Abend
     
    rosithal gefällt das.
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sky - Homepage,
    Google, ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.