1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Für 34,99€ bei Komplett (d.h. mit Entertainment) würde ich wahrscheinlich auch verlängern. Bei mir steht das Angebot derzeit noch immer bei 34,99 für Starter+3P+HD und mit AG - so werden Sky und ich keine Freunde.
     
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.753
    Zustimmungen:
    6.642
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Dann warte bis dir Entertainment angeboten wird, denn zu was freiwillig auf die 20 HD-Sender.... verzichten.
     
  3. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine VU+ und auch der TV schon. Ist dann natürlich keine properitäre Hardware, aber I-Net Anschluss an sich wäre vorhanden.
     
  4. Keks85

    Keks85 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    nach nun zwei Jahren melde ich mich wieder da meine Verlängerung (Juni-Kündiger) ansteht.
    Bisher hatte ich Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für 36,xx nach Erhöhung.

    Hatte Mitte des Monats auch diesen Flyer mit dem Sommer-Angebot für Neukunden bekommen und dann letze Woche den Brief ohne Preise mit der Rufnummer um weiter Sky zu einem tollen Preis zu sehen.

    Bisher habe ich zwei Anrufe entgegen genommen, beides Mal für 39,99 Euro für E+3P mit HD und AG
    Der letzte Anruf war von heute morgen...

    Als vorhin einer geschrieben hatte, dass er nach einer langen Diskussion statt 39,99 doch 29,99 bekommen hat, weil er
    doch ein langjähriger Kunde sei, wollte ich es auf gut Glück auch mal versuchen.

    Habe dann die Nummer 0180 611 0000 die Jürgen (DANKE dafür) hier so oft postet angerufen.
    Hatte dann einen sehr netten MA am Telefon und der sprach mich gleich darauf an, dass doch mein Abo in zwei Tagen
    auslaufen würde und ob ich an einer Verlängerung interessiert wäre.

    Habe dann den Brief und den Flyer angesprochen und er hat mir sofort die Preise ohne Probleme gegeben.
    Er sagte, wenn Sky mir fälschlicher Weise ein Neukunden-Angebot schickt es ja nicht meine Schuld wäre.

    Daher habe ich wie folgt abgeschlossen:
    12 Monate ab 1.7
    E+3P mit HD für 29,99
    zzgl. Zweitkarte für 24,99
    keine AG und keine Strafgebühr (habe ich extra nochmal gefragt!)
    Nach dem UHD Receiver hatte ich nicht gefragt, da ich den nicht wollte.

    Vielleicht probiert es ja der ein oder andere auch mal mit der Masche und hilft ein paar Leuten hier!

    Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und bedanke mich an das tolle Forum und an alle fleißigen Helfer hier.
    Warte jetzt noch auf die AB, hoffe mal das alles so glatt geht.

    Bis nächstes Jahr
    :winken:
     
    rosithal, Wolfgang38, ckoestner und 3 anderen gefällt das.
  5. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haben diese Briefe eigentlich einen Code den man einlösen muss bei Vertragsabschluss? Oder reicht ein Hinweis auf dieses Angebot?
     
  6. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kein Code. Nach meinem Kenntnisstand ist im System hinterlegt, was Dir zugegangen ist/ welche Angebote Du erhalten hast. Das können die CCA auch sehen.
     
  8. catshome

    catshome Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Code wurde bei mir nicht abgefragt, ich wurde nur gefragt ob dieses Angebot an mich persönlich gesendet wurde. Das reichte und ich habe die 29,99 Euro zum Verlängern als Bestandskunde bekommen.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gerade verlängert. Juni-Kündiger:

    Alt: W+F+S+B+HD für 36,49
    Neu: E+F+S+B+HD für 36,99 ohne AG für 12 Monate.

    Danke und bis nächstes Jahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.948
    Zustimmungen:
    32.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    12 Mon. oder x + 23 Mon.???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen