1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Als Juni-Kündiger und langjähriger Kunde bin ich gestern mal endlich ans Telefon gegangen. Ich habe bisher E+B+S+C für €29,99, aber es gab auch nur das altbekannte Angebot für €34,99.

    Der CCA war auch ein wenig unmotiviert, aber nicht im negativen Sinn. Auf meine Einwände meinte er immer nur, "Ja, Sie das stimmt" usw. und als
    ich dann sagte, dass es mehr kostet, als ich jetzt zahle und ihn auf den Flyer mit dem Neukundenangebot hinwies, den ich letztens im Briefkasten hatte, da meinte er dann am Ende nur "Ist okay, ich vermerke mal dass Ihnen das Angebot zu teuer ist, vielleicht kommt ja noch was günstigeres in den nächsten Tagen".
    Na dann mal abwarten und im Zweifelsfall dunkel werden lassen. Zum ersten Mal.



    Als jemand der bisher ohne ZK auskam hätte ich da mal eine Frage.
    Geht die IP-ZK überhaupt, wenn man das CI+ Modul im eigenen Receiver / TV nutzt oder gehen da nur die beiden anderen Varianten?
     
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Vertrag läuft zum 31.07.2017 aus, ich hab noch nichts gehört von Sky (weder per Post, Telefon oder Email). Wann kann ich mit einem Verlängerungsangebot von Sky rechnen ?
    Derzeit zahlen wir 36,49 € für Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD.
    Oder macht es Sinn, ein Neukundenangebot für meine Ehefrau abzuschließen, zumal wir gerne den Sky+ Pro UHD-Receiver (natürlich kostenlos) hätten.
     
  3. Dirk57

    Dirk57 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe bis jetzt bis auf einen Anruf indem mir St+Bl+S+HD für 24,99€ plus AG nichts von Sky gehört. Wenn kein besseres Angebot kommt, werde ich es wohl schwarz werden lassen. Fußball beginnt erst wieder im August und vielleicht sind noch ein paar Freimonate drin.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht nur mit Sky-Receiver...
     
    viewer-x gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das CI+ -Modul hat ja keinen I-Net-Anschluss. Also geht das nicht mit der IP-ZK.
     
    viewer-x gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte doch erst mal, vielleicht bekommst du ja noch ein gutes Angebot....wenn nicht auslaufen lassen, dann kann auch evtl. der UHD für lau dabei sein...
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Jederzeit! Du musst aber genauso einplanen, dass Du ggf. gar kein V-Angebot erhältst. Alles ist möglich.
     
  8. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    .....schlimmer wie aufs Christkind warten.....
    ....esse schon Schwarzbrot.....Damit es nicht so schlimm wird wenn es ab 1.7.17 schwarz werden sollte..:(
     
    rosithal und ckoestner gefällt das.
  9. Schumi_84

    Schumi_84 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es eigentlich noch die 2 TB Platte zum Abo dazu bzw. kann hier etwas heraushandeln?
     
  10. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Angebot bezog sich auf Sky Starter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.