1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Hier gibt es bestimmt gleich wieder was auf die Mütze, da keine LZ angegeben .... Ooh, Ooh ... :whistle:

ckoestner gefällt das.
  2. quattro4x4

quattro4x4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Juni Kündiger am 27.06 eine Mail mit Angebot der Vertragsverlängerung ohne Aktivierungsgebühr erhalten und eben dieses mit einer Laufzeit von 24 Monaten angenommen.

Alt: Welt +Sport + Bundesliga + HD 24,99 €
    Neu: Starter + Sport + Bundesliga + HD 24,99 € ohne Aktivierungsgebühr für 24 Monate

(Entertainment wäre für 29,99 € möglich gewesen)

Vielen Dank für die großartige Arbeit in diesem Forum!!!

rosithal gefällt das.
  3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Frage: Ab wann kann ich ernsthaft als August-Kündiger mit Rückholversuchen rechnen? Merci

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den Versuchen kannst du ernsthaft jederzeit rechnen, aber ernsthaft interessant wird es erst in der zweiten Augusthälfte.

ckoestner gefällt das.
  5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit "Versuchen" jederzeit... Bestpreis ist allerdings frühestens Ende August, eher erst im September möglich!

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber aufpassen, nicht das es ein Neukunden-Angebot ist, und du 100,- Strafgebühr bezahlen musst...würde mich für dich freuen, wenn alles passt...

Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, wenn ich mir anschaue, wie es momentan für uns Junikündiger läuft, 28. Juni und weit weg von einem annehmbaren Preis
    Geduld und aussitzen

Heideluxx und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Frage schwirrt mir auch im Kopf weil es wohl ein "Neukunden-Angebot" ist und die 100 EUR Strafgebühr im Raume stehen. Wenn es die nicht gibt, ist es ein richtig gutes Angebot. Habe zwar DIESE EMAIL (von der die Rede ist) als Telekom- und sky-Kunde nicht erhalten, aber wenn ich Sie hätte, hätte ich es genau so gemacht. Vielleicht fahre ich die Strategie mit dem Anruf ja Freitag auch =)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja gut, diese Strafgebühr kann man bei einem Neukunden-Angebot umgehen...aber nicht direkt bei Sky...das ist eben das Dumme wenn man über Telekom Sky hat....aber dafür habt ihr andere Vorteile, braucht keine SC auch nicht für 2. oder 3. und 4. Receiver...alles Gute ist nie beisammen....trotzdem viel Glück, vielleicht geht ja noch etwas....

10. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gleiches Angebot erhielt ich afür die Laufzeit von 12 Monaten auf telefonische Nachfrage auch. Der Receiver mit UHD und Wlan sollte einmalig 99,-- kosten. Habe nicht verlängert. Bei der bisher dato ungeklärten Buli-Situation kommt das Angebot für mich eienr Preiserhöhung gleich. Daher abwarten und ggfs. schwarz werden lassen. Ist ja kein Drama.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.