1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Vor 2 Jahren habe ich auslaufen lassen müssen um 24,99 für 2 Pakete zu erhalten
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir Starter reicht, ist das Bestpreis.
     
  3. ahrendt

    ahrendt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Mal ne vielleicht blöde Frage und weiß auch nicht ob das der richtige Thread dafür ist oder die Frage schon mal beantwortet wurde, aber ich lasse es mal raus:
    bin Juni-Kündiger und warte noch auf den Bestpreis. Da ich weiß, dass man hierfür nun wohl auslaufen lassen muss, will ich mich nur absichern, was im Zweifel mit meiner Karte passiert, die ich sehr gerne behalten würde. Sagen wir mal Sky meldet sich innerhalb von 10-14 Tagen, kann ich die Karte dann einfach verlängern oder besteht das Risiko, dass Sky auf die Idee kommt mir eine neue Karte zuzusenden?
    Wenn auch nur das kleinste Risiko besteht nehm ich das Abo lieber doch für 34,99€ statt für 29,99€.
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Karte behältst du so lange und Sky verlängert sie dir. Länger als 14 Tage würde ich aber nicht warten und dann lieber doch Karte und Sky+ Receiver zurückschicken, sonst kann eine überraschende Rechnung kommen. Ausnahme bei der Karte ist, wenn du weitere Services anderer Provider drauf gebucht hast, wobei das eig nur im kabel vorkommen kann. In dem Fall darfst du die Karte behalten, aber der Receiver müsste dennoch zurück
     
  5. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, online ist nichts mehr hinterlegt bei mir :)
    Ich verstehe ja nicht, warum die Junikündiger nicht schon den Bestpreis von 29,99€ bekommen, ich meine, notfalls nehme ich als Entertain Kunde das Neukundenangebot an (so schlau müsste sky doch auch sein)?

    Ich weiß, die 100€, aber die kann man nun wirklich sehr leicht umgehen :)
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info. Da sieht man wieder, dass man sich das "Groh" merkt und die Einzelfälle verdrängt. (Hätte ja in Rosis Liste von damals schauen können....)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neuer Tag - Neues Glück. :)
    Nachdem das Online Angebot mit 39,99€ für E+3P+HD nun gestern abgelaufen ist, habe ich aktuell nichts hinterlegt.
    Unter Abo erweitern komme ich auf Preise jenseits von Gut und Böse. Von daher, das Ende naht. o_O:LOL:
     
    ckoestner gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Abwarten und Tee trinken! ;)
     
    Stachelbuerste gefällt das.
  9. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Grad eingegossen :D
    Kurze Frage, wenn ich "schwarz" werden lasse, und angenommen ich nehme ein Sky Rückholangebot nach 7 Tagen an. Wie schnell wird das dann wieder freigeschaltet? Muss ich dann die Hardware incl Smartcard dennoch zurücksenden? Nutze aktuell den UHD via SAT. (n)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Im Normalfall zeitnah.

    Bin ich aktuell nicht im Bilde, was die aktuelle Vorgehensweise ist. Würde aber sagen, wenn Du ihn noch zu Haus hast, dann nicht. (Unter Vorbehalt) Sonst bekommst Du einen neuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.