1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das traurige ist: Es gibt Kunden, die solche Aussagen glauben (und Callcenter-Agents, die das für eine gute Erklärung halten).

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Nein, wurde mir so gesagt, dass es normal ist, wenn man am 01.10. abschliesst, dass der Vertrag erst am 31.10.15 endet und nur die Vergünstigung bis zum 30.9. gilt...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

kann ich gar nicht glauben...dann hättest du doch damals gleich widerrufen sollen...ruf doch jetzt mal an und frage nach, wenn nicht würde ich an der GL. schreiben...

4. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann mir einer von den Usern, welche im Rahmen ihrer Verlängerung einen Hardwaretausch vorgenommen haben, sagen wie es mit der Abrechnung der Versandkostenpauschale aussah?

Ich habe am 31.8. verlängert und Receiver gegen Modul für 6,90€ Versand getauscht. In meiner Septemberabrechnung taucht der Posten aber nicht auf, wurde auch nicht extra vom Konto abgezogen. Als das Modul per Post kam stand in den Begleitunterlagen (=AB) lediglich, dass für alle Hardwaresendungen pauschal Kosten in Höhe von 12,90€ anfallen... :D

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich meine, dass es einigen Usern hier so ergangen ist. Weiß aber nicht mehr genau, wie man dann vorgeht...

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

letztlich steckt dahinter wieder einmal die alte und für unzählige irritationen sorgende problematik "13_monatsvertrag".
    in deinem fall wendet sky für die dauer deines abos die "12 monate + x tage regel" an, mit dem ergebnis, dass der oktober vollständig mitzählt und somit 13 monate vertragsdauer zustande kommen.
    bei den rabatten bleibt sky stur bei 12 monaten, was jedoch bei allen anderen fällen der "12 + x _regel" nicht so war, denn für die x tage gab es selbstverständlich auch den rabatt.
    also: anrufen und/oder mail an die GL[​IMG]
    der rabatt gilt für die komplette laufzeit deines abos [​IMG]

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hast du deine AB letzes Jahr nicht gelesen. Da hätte ich auch widerrufen, wenn der Oktober 2015 nicht rabattiert wäre und daher Vollzahler wirst...;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so ist das bei Sky...:mad:

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Mit wurde an der Hotline gesagt das der "Buchungsvorgang" für September schon durchgelaufen ist und man an diesen Abrechungen nichts mehr verändern könnte. Die Versandkosten sind dann bestimmt auf der Oktoberrechnung.

Ebenso Gutschriften bei "zu viel gezahlter Märchengebühr" wenn sie wegen des Fehlers im Mailing nur 9,90 € reduziert wurde.

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Welche email Adresse ist mittlerweile die Geschäftsleitung? Früher war es glaube ich diese Sullivan Adresse...!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.