1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.403
    Zustimmungen:
    7.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das gibt wie OT-Gemeckere.....nicht unberechtigt.
     
    Stachelbuerste und ckoestner gefällt das.
  2. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Puh... Noch 3 Tage und mein Angebot liegt noch bei 36,99€ für Komplett (E)
    Da ich Entertain habe, werde ich notfalls am Freitag mit Welt verlängern und auf zwei Pakete kürzen...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.840
    Zustimmungen:
    32.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hallo Huju, wenn jemand die Frage stellt, was ist der unterschied Welt-Entertainment, schreibe ich auch immer
    beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD ... und war nichts bei Sky & Friends zu machen....tut mir leid...
     
    Huju77 gefällt das.
  4. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eieiei... Nicht gut...
     
  5. Kretsche17

    Kretsche17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist OT Gemeckere?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.403
    Zustimmungen:
    7.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    OffTopic
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das würde ich grundsätzlich nicht machen. Das geht Sky nichts an und mit der Nase muß man sie auch nicht direkt drauf stoßen (Strafgebühr!)
     
    Roman.Reek gefällt das.
  8. Kretsche17

    Kretsche17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aus meiner Sicht gehören die Paketin halte schon zum Thema. Es geht doch bei den Rückholangeboten um die Verhandlungsmöglichkeit mit Sky, weniger Leistung = weniger Beitrag.
    Es wird ja auch ständig über Welt und Entertainment diskutiert.
     
  9. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aktueller Stand bei mir (Juni-Kündiger) nach telefonischem Angebot von heute:

    Alt: Welt + C + S + B + HD für 38,xx (nach Preiserhöhung vom letzten Jahr)
    Angebot neu: Starter + C+ S + B + HD für 34,99 zzgl. Abschlussgebühr

    AG war nicht verhandelbar; die Frage nach 12 bzw. 24 Monaten habe ich nicht gestellt und mir Bedenkzeit erbeten. Sky will am Freitag nochmal anrufen.

    Folgende Fehlinformationen wurden im rahmen des Gespräches gegeben:

    a) Man habe sich für die Saison 2017/18 mit Eurosport geeinigt und können den Sky-Bulikunden die fehlenden Spiele auf ESP 2 HD freischalten; dass ist zumindest nach den Meldungen von heutigen Tag gerade nicht der Fall...
    b) Mit Starter statt Welt hätte ich keine Einschränkungen in den Programminhalten gegenüber meinem bisherigen Abo zu erwarten. Auch das ist, wenn man sich die Paketübersichten von Sky ansieht, definitiv falsch (z.B. Doku-Sender nur in SD statt HD, kein Sky Atlantic).

    Hat Sky es wirklich so nötig, die potentiellen Kunden mit falschen Angaben zu ködern? Mittlerweile finde ich das Verhalten von Sky einfach nur noch unverschämt und bin wirklich am nachdenken komplett auslaufen zu lassen.
     
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und die nächste Mail kam heute, aber bleibt weiterhin bei 39,99€ für E+3P+HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen