1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Grad hat Sky angerufen, bin Juni Kündiger... leider zu spät gesehen.... hätte mich mal interessiert... :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst bei Sky automatisch ein halbes Jahr die HD+ Sender kostenlos auf der Skykarte. Und danach kannst du zu 5,75 pro Monat zubuchen. Und das ist auch monatlich wieder abbestellbar.
    Deine jetzige HD+ Karte kannst du verkaufen.....

    Allerdings kannst Du die HD+ Sender mit dem Skyreceiver nicht aufnehmen.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du hast zu früh zitiert,warst zu schnell.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ? Ja nee, is klar..... :-(
     
    Ludwig II und digisatelli gefällt das.
  5. Roman.Reek

    Roman.Reek Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen,
    Bei mir ist es nach einem Jahr auch wieder soweit (Sky kompl.+ HD 29,99€). Vorgestern die Kündigung abgeschickt (Vertrag läuft am 31.8. aus) - Einen Tag später eine Email bekommen, Angebot sei hinterlegt -> ersten 3 Monate 16,99€ dann den Rest für 71,99€. (Dankend abgelehnt)

    Jetzt meine Frage:
    Es besteht die Möglichkeit, dass meine Freundin in unser neuen Wohnung als Neukunde Sky abschließt. Wäre das evtl günstiger (mir ist bewusst, dass man die August-Angebote noch nicht wissen kann) oder sollte man eher auf die Rückholangebote warten?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Erst Rückholangebot abwarten,aber mit deiner Freundin geht auch,mit Neukundenabo.
     
  7. kilrathi

    kilrathi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich mir das alles so durchlese, dann komme ich wohl tatsächlich nicht ums schwarz werden lassen drumherum. War das in Vergangenheit nicht anders geregelt? Ich meine ich habe noch nie schwarz werden lassen und dennoch am Ende des Monats so ziemlich Bestpreis bekommen?

    Eine Frage zum "schwarz werden lassen" habe ich noch:
    Wir haben einen normalen Sky Receiver über Sat Anschluss. Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse und auf das tolle Angebot warte, kann ich dann erstmal gar nichts mehr schauen oder nur nicht mehr die SKY Sender. Ich bin auf dem TV Gebiet relativ unerfahren und meine Verlobte sowieso. Ihr wären die normalen Sender (RTL, PRO7, VOX ...) sowieso wichtiger als die SKY Sender. Ist das dann noch möglich oder müssen wir dann unserern alten HUMAX Nano ausm Keller kramen und anschließen?

    Ach ja und meldet sich SKY dann bei mir bzgl. des Angebots oder soll ich mich dann nach 2 3 schwarzen Tagen melden?

    Danke für die Hilfe :)
     
  8. Brezel89

    Brezel89 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur Sky - Sender siehe oben. Aber den Receiver musst du nach 14 Tagen zurückschicken.
    Die melden sich. Ansonsten rufst du nach 14 Tagen halt an, ob ein Angebot hinterlegt ist
     
    Heideluxx, kilrathi und digisatelli gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...seit Januar 2017 - bekommt man momentan leider den günstigen Bestpreis erst nach Auslaufen (günstige Zweitkarte beachten-vor Ablauf der Laufzeit verlängern)
     
  10. kilrathi

    kilrathi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    OK vielen Dank für die Antwort. Dachte vielleicht sind Kabel und Sat Anschluss unterschiedlich geregelt.

    Danke auch an Rosi. Zweitkarte ist bei uns irrelevant.
    Na dann wirds eben schwarz. Bis ich wieder auf die SKY Sender angewiesen bin dauert es ja sowieso noch etwas
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.