1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Online ist bisher nichts bei mir vermerkt - ich glaube - diesmal bin ich ihnen egal. Aber es sind ja noch ein paar Tage und Plan B steht ja auch schon ;)

2. Haihappen1988

Haihappen1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Melden die sich eigentlich auch noch nach VErtragsende am 30.6, oder ist dann definitiv schluss und ich muss die Hardware zurücksenden?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    in der Vergangenheit / letzten Monat gab es bis zu 6 Freimonate nach Beendigung des Vertrages

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die melden sich. Oder eben selber anrufen. Hardware kannst du af jeden fall noch 14 Tage zurückhalten und auch danach kommt im Regelfall erst noch eine Erinnerung an die Rücksendung von Sky.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in der Regel meldet sich Sky mit ein gutes Angebot....die Hardware muss nach 2 Wochen zurückgeschickt werden, aber in der Regel bekommt man noch eine freundliche Erinnerung von Sky....also ca. 4 Wochen...
    wenn du aber in der ZEIT verlängerst, kannst du die Hardware und SC behalten, wird dann wieder freigeschaltet...

6. YoungMC

YoungMC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

bin Juni-Kündiger. Aktuelles Paket: Welt-C-S-BL+HD für 36,49 €. Dies wird mir auch aktuell zur Verlängerung angeboten (12 bzw. 23 M.). Hab jetzt noch ein neues Schreiben erhalten, in dem steht, ich solle mich bei Sky melden. Dort halten sie bis zum 30.06. mein persönliches Angebot für mich bereit. Bevor ich da anrufe. Weiß jmd. zufällig, ob das ein neues persönliches Angebot sein kann oder bezieht sich das auf das bisherige persönliche Angebot. Dann kann ich mir den Anruf nämlich sparen.

Gruß und Danke

7. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ich habe zum 30.06.17 gekündigt und auch schriftlich bestätigt bekommen. Auf meiner KCseite steht allerdings 01.07.17. Muß ich dem irgendwelche Bedeutung beimessen? Ein telefonisches Angebot habe ich auch schon bekommen: St+Bl+S+HD= 24,99€ + 24,99€ AG. Habe ich natürlich abgelehnt. Bin schon seit vielen Jahren Kunde und dann Aktivierungsgebühr !? Nein danke. Zur Not lasse ich es auslaufen. Vielleicht bekomme ich dann auch Freimonate.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das kannst du nur probieren, was für ein Angebot es ist...rufe einfach an...

9. Haihappen1988

Haihappen1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich weiss ihr seit keine Hellseher, aber besteht den die Möglichkeit, dass Sky noch das jetzige Angobot von KOMPLETT 39,99€ auf das aktuelle Neukundenangebot von 29,99€ reduziert? ;-)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, steht immer so im KC...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.