1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das reicht nicht aus. Die Verwertung MUSS zusätzlich auch über lineares TV übertragen werden. Dazn löst die Lizenzauflage zB indem sie bei Wilhelm.Tel im Kabel bei einem sehr sehr kleinen Kundenkreis einen linearen Sender anbieten.

Verlieren kann natürlich nur Eurosport. Als ob eine nennenswerte Anzahl der Skykunden 70€ jährlich für so einen besch... Player ausgeben. Da verzichte ich lieber auf die 3 Freitagsspiele meines Vereins.

Heideluxx gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Deswegen verlangt Eurosport nur noch 40 Euro im Jahr.

3. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also offiziell seitens Discovery wurde noch gar nichts bekannt gegeben. Das sind bisher alles nur Mutmaßungen.

Davon ab: Eine Einigung kann auch noch auf den letzen Drücker erfolgen wie man in jüngerer Vergangenheit bereits beobachten konnte. Die werden bis zum Start der neuen Saison sicher alles versuchen sich zusammen zu raufen.

Ich denke es ist für Discovery/Eurosport kein tragfähiges Modell ihre Bundesligaspiele ausschließlich über ihren Player zu verbreiten. Dazu kommt der Fakt den PhoenixY2k schon angesprochen hat. Sie müssen wohl auch über lineares TV die Spiele anbieten. Also gibts auch Druck seitens der DFL hier eine Lösung zu finden

4. Bennetsnow

Bennetsnow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen,
    eigentlich hatte ich Ende Mai bereits Vollzug gemeldet für E+B+S+Hd ohne AG für 29,99 € für 12 Monate ohne Auslaufen des Vertrages.
    Leider war dann die Vertragsbestätigung falsch und sollte erst am 01.07.2018 enden. Irgendwie hatte ich den Verdacht, dass diese einseitige Änderung nicht "unabsichtlich" war. Jedenfalls habe ich dies kompetent und freundlich von Sky and Friends klären lassen.
    Durch das Forum habe ich dann festgestellt, dass die Angebote für "Dunkelwerdenlasser" sehr attraktiv wurden, sodass ich von meinem Sonderkündigungsrecht, welches mir Sky and Friends eingeräumt hatte, Gebrauch gemacht habe.
    Heute habe ich bei Sky angerufen und nachgefragt, ob etwas hinterlegt für mich wäre. Eine sehr freundliche Dame bot mir 16,99 € komplett für drei Monate und danach 76,99 € für 9 folgende Monate an. Ich musste spontan laut loslachen, sie lachte mit. Morgen geht die Hardware komplett zurück. Mal sehen, ob noch etwas kommt.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel)

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zur Frage, was man ohne Sky Receiver von On Demand und Boxsets hat, noch der Hinweis auf die sehr flüssig laufende Windows-10-App. Laptop per HDMI an den Fernseher - fertig. Nicht ganz so komfortabel wie auf dem Fire TV, aber dafür bei mir (im Gegensatz zum Fire TV) absolut ruckelfrei.

Also: Ein Entertainment/Boxsets-Abo kann sich auch ohne Sky-Receiver lohnen!

7. neotek7

neotek7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Merci für den Tipp, das werd ich dann mal ausprobieren und die nächsten Tage nochmal anrufen... (y)

Huju77 gefällt das.
  8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was passt daran nicht? Verlängerung Ende Mai, vermutlich ab 1.6. und Laufzeit sind 12 Monate + Restmonat, oder? Somit wären wir bei dem 1.7.2018

Dazu gab es doch in den letzten Jahren immer die besten Angebote für die 30.6.-Kündiger. Ob es sich dieses Jahr wieder so zeigt bleibt abzuwarten, aber schlechter als 30.5. wird es vermutlich nicht.

9. cms

cms Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schon super günstig geworden: Bin raus seit Ende März (E+Film+HD €20), jetzt gibt es E+3 Pkg+incl HD+GO+UHD-FPRec ohne AG 1 Jahr für €15.
    Werde ich allerdings auch nicht machen, sie haben mich mit Pairing und Receiver weggeekelt...

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also alles in Ehren, aber für das komplette Paket (also wirklich alles und ohne AG etc.) nur 15 Euro über 12 Monate mag ich nicht glauben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.