1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn du den richtigen UHD-Fernseher hast, dann funktioniert auch der Sky+PRO einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Uhd-Receiver.
     
  2. Skyohmy

    Skyohmy Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab eine Frage:

    Ich bin KD/VF Kunde und nutze zurzeit den KD Sagemcom Receiver. Wenn ich nun statt dem Welt Paket das Entertainment Paket nehme, dann kann ich das Sky Box Set vermutlich nicht mit meinem aktuellen Receiver nutzen.

    So bleibt mir nur mein iPad oder PC zum gucken der Serien, oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...
     
    Skyohmy gefällt das.
  4. Skyohmy

    Skyohmy Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, Serien auf meinem TV zu sehen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier
    Sky On Demand: Was ist das? und warum keinen Sky-Receiver...
     
    Wolfgang38 und Skyohmy gefällt das.
  6. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, wenn du SkyGo auf ein android-fähiges installierst und an den Fernseher anschließt.
     
    Skyohmy gefällt das.
  7. Sonnenseite

    Sonnenseite Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe schon bei der letzten Verlängerung neue Hardware inkl. der V14 erhalten. Daher meine Frage! Danke für die Antwort :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Skyohmy

    Skyohmy Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ludwig II und Skyohmy gefällt das.
  10. Huju77

    Huju77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Du bekommst es auch am Telefon ohne AG .Beim nächsten Telefonat sagst du einfach das (wenn der Preis stimmt) du es online Ohne AG verlängern kannst . (Auch wenn es nicht stimmt)Genauso so war es bei mir auch und dann sagte sie .... Moment Mal ich schaue nochmal nach und Zack auf einmal ging auch ohne AG :) Drücke die Daumen
     
    neotek7, SKYFORFREE und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.