1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nachtrag: Zitat: Stachelbuerste: Ich hatte ja mit Jürgen und Wolfgang auch die Option mit der IP Zweitkarte schon ausdiskutiert, aber da ist es mir einfach zu lästig nach Ablauf der Abozeit immer wieder die Hardware wieder zurück zu schicken.
    ----------------------
    wenn du nicht auslaufen lässt, brauchst du auch nicht die Hardware zurückzuschicken bei der IP-ZK...und du sparst auch die 19,-AG für die ZK wieder...

alles was im Cinema-Paket drin ist fällt dann weg....hier lies ..da kannst du deinen Anbieter auswählen, und dann die Pakete anklicken, um zu schauen welche Programme du sehen kannst…. Sky Pakete- und Senderübersicht

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muß leider (oder zum Glück) korrigieren.
    Gestern kam sowohl per Post als auch per Mail das Rückholangebot mit den 6 Freimonaten......
    ......so ein Dreck, dachte ich mir, 2 Tage zu früh verlängert.......also bei Sky & Friends angemeldet, und meinen Unmut kund getan.

Soeben wurde dann das Angebot durch einen Sky & Friends Moderator angepasst.

Habe jetzt also E + C + S + B + HD mit 6 Freimonaten (bis 31.12. frei) danach 29,99 ohne AG, ohne Receiver, 12 Monate Laufzeit

Das ganze ist im KC auch schon so eingetragen.

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch....das ist ja was wir hier immer schreiben, bevor man überschnell widerruft, erst mal bei Sky & Friends sich melden, die Mods können eine Menge tun, und auch dann ändern....die CCA bei Sky wollen nur verkaufen und ihre Provision haben....Klasse...
    PS: widerrufen sollte immer der letzte Ausweg sein, wann gar nichts mehr geht….

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen,
    habe ja im Moment die 14 Euro Karte. Mir ging es darum, den Spaß mit Sky nicht mehr mitzumachen und wenn diese halt "leiden" wollen, auch mal dunkel werden zu lassen.
    Würde aber in Zukunft für die IP Karte lästiges austauschen der Hardware bedeuten. Eigentlich absolut lächerlich.

5. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich das hier nicht gefühlte 1000mal gelesen hätte, hätte ich auch mit Sicherheit anders gehandelt.......
    Danke für Euer Gebetsmühlmäßiges wiederholen von solchen Sachen :D(y)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun warte noch die letzten Tage ab, vielleicht geht es ja am Montag richtig los mit 29,99 Bestpreis....Viel Glück...dann ist ja alles geklärt, und du brauchst nicht auslaufen lassen....;):)

peppy0402 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...geändert in Liste...

waves gefällt das.
  8. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das auf jeden Fall, bin schon zu lange dabei, um mich nervös machen zu lassen.
    Zur Not, wenn Sky Krieg will, bin ich schon gerüstet :)(y):D

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ....wenn du dich nicht täuscht..Dein Wort in Gottes (Sky) Ohr....;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich kann nur für unsere Freunde hier hoffen, vielleicht habe ich ja recht...wenn man sieht, wie Sky im Moment mit den 6 Freimonaten rum wirft, und habe auch grade im Neukunden-Thread gelesen, wenn man bei MM einen Fernseher kauft, (3333,- ist natürlich auch nicht grade wenig) das Sky Abo Komplett mit UHD-Receiver gratis dazu bekommt…
    PS: ich kann dir leider "kein gefällt mir" dafür geben, dann würde ich mich ja täuschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.