1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...nicht einer der Ersten, sondern der Erste Juni-Kündiger mit E+3+HD f. 29,99 und das noch ohne AG. Den anderen Abschluss (Mindscape21) - nächster Beitrag - kann man nicht vergleichen.

Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Mindscape21, dein Fall liegt noch etwas anders und hat mit einem normalen Abschluss nichts zu tun. Es gibt immer wieder Einzelfälle, wo sich der CCA vertan hat oder andere Gründe vorliegen. Für die Liste sind aber solche Fälle nicht geeignet.

Sollten in den nächsten Tagen noch mehr davon kommen (Juni-Kündiger - E+3+HD f. 29,99€), bist du natürlich auch mit drinnen..

Ich schätze, das Daumendrücken hilft hier nicht fiel.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen liebe Gemeinde,
    in diesem Jahr scheint Sky einen wirklich den letzten Nerv zu töten.
    Momentan liegt, als Juni Kündiger, meine Wunschkonstellation E-S-B-C in HD immer noch bei 39,99.
    Die schreiben so viele Briefe, könnten sich das Porto sparen und direkt vernünftige Angebote machen.
    Wenn ich nicht die 14 Euro Zweitkarte hätte, würde ich echt eiskalt auslaufen lassen, dann hätten die es auch nicht anders verdient.
    Ich hatte ja mit Jürgen und Wolfgang auch die Option mit der IP Zweitkarte schon ausdiskutiert, aber da ist es mir einfach zu lästig nach Ablauf der Abozeit immer wieder die Hardware wieder zurück zu schicken.

Ich überlege auch noch evtl. das Cinema Paket mal weg zu lassen, da ich eh viel mehr Serien gucke und dieses in den letzten Jahren kaum genutzt wurde.

Bei on demand fallen dann ja wohl die Movies weg, oder? Wie verhält es sich mit den UHD Filmen?

Jürgen 7, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  4. ale33

ale33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo mal so eine technische Zwischenfrage? Kann ich mit der alten SD 02 Karte beim nicht Pro Receiver weitergucken? Beim UHD-Receiver wird es wohl nicht mehr gehen?
    Hatte bisher den HUMAX PR HD 2000C

5. ale33

ale33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    D02 meinte ich natürlich.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was ist denn eine SD 02 Karte. Kenn ich nicht. In Google nur Kyrillische Zeichen. Evtl. D02., also für Kabel geeignet.

7. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Sky-Receiver hat das Verschlüsselungssystem "Videoguard" der Firma NDS eingebaut. Du musst also zwingend Deine Smartcard tauschen um dann weiter kucken zu können bzw. bekommst Du automatisch die passende Smartcard zu dem Receiver mit dazu

8. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bin März-Kündiger und hatte das Angebot über die 6 Frei-Monate nicht erhalten. Gerade mal angerufen. Das Angebot liegt für micht nicht vor. Vermutung des Mitarbeiters: Weil ich zwischenzeitlich ein Sky-Ticket hatte, sei ich nun als "Sky Ticket - Kunde" verbucht und würde nur noch hierfür Angebote erhalten. Aha - das ist also meine gerechte Strafe. Auf Nachfrage, ob ich es denn als Neukunde abschließen könnte kam erst ein Ja...und als ich dann sagte, dass ich das dann mache, kam ein: Ach nee...geht irgendwie doch nicht

9. Knulf

Knulf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Edision Pingulux
    Sky-Zwangsreceiver
    Hallo zusammen,

hatte zu Ende Mai gekündigt und den Vertrag dann auslaufen lassen. (und auch auf deren Anrufe nicht reagiert). Vor zwei Wochen kam das erste Angebot per Post:
    Sky komplett für 29.99, UHD-Receiver für 0,- , ohne AG, und bis ende August kostenlos.
    Gestern dann das zweite Angebot im Briefkasten:
    Wie oben, aber 6(!) Monate kostenlos.

Scheint sich also zu lohnen, die mal etwas zappeln zu lassen... :)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du abgeschlossen, oder wartest du noch ab...??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.