1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :eek: Was? Da ist Ton dabei?
    Seit wann? Wir im Dorf sind eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten. Wir treffen uns am Samstag immer und gehen in das nächst größere Dorf. Da hat einer ein Gerät, da laufen immer so Lustige Sachen. Aber wir schauen da immer über den Zaun. Hab da noch nie was gehört.
    Das letzte Mal ist da einer mit einem Messer rum gelaufen, da hab ich mich ganz schön erschrocken.

Hä, was ist Sky?????

Spaß beiseite :). Und wieder zu on Topic.

2. Deli_ka

Deli_ka Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Habe heute als März Kündiger ein Rückholangebot bekommen inkl. 6 Monate gratis.

3 Premiumpakete
    Premium-HD
    Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver
    Ohne Aktivierungsgebühr.

Das ganze leider nur im 12 Monatsabo.

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jo ich auch...

4. alex-mex

alex-mex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

Juni-Kündiger

bisher Starter, Sport + BL HD für 25,99 ( + 5 HD Plus )

Gestern abend Anruf von einem sächselnden (teilweise unfreundlich) MA, neues Angebot:

St + S +BL + HD für 24,99 + 24,99 AG

Auf den Hinweis, daß die Freitagspiele noch nicht endgültig ausgehandelt seien, bekam ich zur antwort,
    dass Eurosport überträgt und somit dabei wären.
    Auf meinen Hinweis, dass ES evtl. über Player überträgt,garantierte er mir, dass das so nicht stimme.
    Oder hab ich was verpasst?

Habe das neue Angebot erstmal abgelehnt...

5. Happel

Happel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bedeutet das, man zahlt bis Ende Dezember nichts und dann 29,99 Euro oder bedeutet das, man zahlt bis Ende Dezember nichts und danach den Vollpreis, was insgesamt dann auf 29,99 Euro hinausläuft?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das läuft auf 15,- durchschnittlich raus.

7. bobbelchen

bobbelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Manchmal ist Sky wirklich für eine - in meinem Fall positive - Überraschung gut.
    Habe Anfang Juni als Maikündiger das Komplettangebot für 29,99 Euro mit 2 Freimonaten angenommen.
    Nachdem dann in den folgenden Tagen hier im Forum immer wieder berichtet wurde, dass auch Rückholangebote mit 6 Freimonaten angeboten und abgeschlossen wurden habe ich eine Mail an Herrn Schmidt geschickt mit der Frage warum denn manche Kunden bessere Angebote erhalten haben und ob ich entsprechend nicht auch ein Angebot mit den 6 Freimonaten bekommen könnte.
    Hat eine Zeit mit der Antwort gedauert, gestern ist Sie gekommen.
    Vertrag wurde aus Kulanz - und ohne Anspruch der Übertragbarkeit auf andere Verträge oder Anerkennung eines Rechtsanspruches - geändert. Habe tatsächlich jetzt auch die 6 Freimonate bekommen, sind auch schon eingetragen! Zahle 29,99 Euro erstmals im Januar 2018. Bei der Laufzeit von 12 Monaten ist es natürlich geblieben.
    Hartnäckig bleiben und keinesfalls zu früh verlängern lohnt sich also definitiv!
    Drücke allen Junikündigern die Daumen, dass es spätestens Anfang Juli auch wieder solche Angebote gibt.
    Und Dank an Alle, die ihre Erfahrungen und Abschlüsse hier kundtun. Nur mit diesen Infos ist ein solcher Abschluss, wie ich ihn jetzt machen konnte, überhaupt möglich.
    Verabschiede mich bis Juni 2018 - mal schauen was dann so geht bei der Vertragsverlängerung.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    War das jetzt auch wieder eine unnötige Mail an den Vorstand, west263? :rolleyes: Glückwunsch, bobbelchen.

rosithal gefällt das.
  9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hat schon jemand mit ZK 2 Freimonate oder mehr bekommen?

10. Happel

Happel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bis jetzt 3 Angebote (zuerst 46,99 Euro, dann 41,99 Euro, jetzt 36,99 Euro) plus AG. Ich glaube, ich lasse es drauf ankommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.