1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..aber wie „Rosithal“ im nächsten Post geschrieben hat, war es etwas „komisch“ er hat ein Neukunden-Angebot für 29,99 abgeschlossen, und hat dann 2-3 Tage später nachgefragt, und da war nichts eingetragen, daraufhin hat der CCA ihm dieses Rückhol-Angebot für 29,99 angeboten….wenn ich es richtig in Erinnerung habe…

2. Donaldino1970

Donaldino1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin. Bin ebenfalls Juni-Kündiger und habe derzeit Sky Welt, Buli und Film inkl. HD für 26,99 € (war ein 24 Monats-Vertrag für 25,99€, Sky hat einmal gem. Vertrag um 1 € erhöht).
    Aktuelles Angebot von gestern per Post waren 27,99€ ohne AG für das gleiche Paket, im KC bekomme ich Sky komplett für 36,99€ ohne AG. Ich werde den Vertrag wohl auslaufen lassen bzw. noch warten, da ich als Neukunde Komplett (Entertain) für 29,99€ inkl. HD bekommen würde.
    Ich habe allerdings ein CI+-Modul, dass ich ungern zurück geben würde, da im Moment alles super läuft.

Vielleicht kommt ja noch ein Top-Angebot. Für 24,99€ ohne AG würde ich meinen Vertag sofort verlängern, notfalls auch für 29,99€ ohne oder mit AG für Entertain Komplett.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    Milky18 und z4fun gefällt das.
  3. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, also ein "Spezialfall" außerhalb der üblichen Kundschaft. :D

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die online-Verlängerung ist offensichtlich ein vollautomatisierter Prozess. Es wird dann kein CCA incl. seines Arbeitsplatzes etc. benötigt, was die Selbstkosten für Sky senkt. Als Leckerli für den Sky-Kunden wird dabei auf die AG verzichtet.
    Ich vermute, Sky macht dafür seit geraumer Zeit eine Testphase.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ???

dickdiver gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    In der Hoffnung, dass diese Frage nicht schon irgendwo beantwortet wurde ...

Gibt es schon eine Liste von rosithal zum Zeitraum 01.06 - 15.06. Brauche bis Ende des Monats auf jeden Fall ein Bauchgefühl, ob die Tendenz beim Verlängern in Richtung 23 oder 12 Monate geht, weil ich mir da am unschlüssigsten bin.

Danke im Voraus.

8. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok rosi hat meine Nachricht gerochen... sehe jetzt die Signatur... und sehe jetzt den Post.
    Keine EL? Ok 12 Monate :D :D

rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    lies in meiner Signatur !!!

Milky18 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...keine gute Nachrichten, wenn das stimmt ab 2018 keine Europa League bei Sky !!!

...Wenn jetzt noch die CL-Spiel-Aufteilung irgendwie mit DAZN aus den Fugen gerät, sieht das nicht gut aus für Sky und für unsere Freunde (mit Sport-Paket). Auf eine Konferenz dieser CL-Spiele kann ich persönlich verzichten. Ich möchte die Einzelspiele meines Vereins sehen in den Hin- und Rückspielen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.