1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Nächste Woche anrufen was geht, eine E-Mail ist keine Voraussetzung für eine gute Verlängerung.
    Und Bestpreis in 14 Tagen.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    aber am Telefon ist es vielleicht wirklich schwieriger ohne AG abzuschließen, als wenn man es online selber machen kann.

3. madp

madp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen/Wochen fleißig mitgelesen habe, melde ich mich auch zu Wort. Als erstes vielen Dank - top euer thread und die aktuellen Listen!

Ich bin ein Juni-Kündiger. Mein aktuelles Paket E+C+S+B HD (Komplett) für 29,99. Bisher habe ich folgende Angebote erhalten:
    - Online im KC 34,99 ohne AG; Angebot gültig bis 27.06.17
    - in den letzten Tagen immer wieder mal im Chat nachgefragt: immer zwischen 34,99 - 39,99 + AG (kein neuer Receiver möglich!)
    - heute ein Anruf bekommen: 34,99 ohne AG (neuer Receiver nicht möglich)

Ich habe alles abgelehnt. In den letzten Jahren habe ich immer wieder dunkel werden lassen und habe anschließend gute Angebote erhalten. So wie ich das jetzt mitlese, ist dies aktuell auch der Fall (z.B. bei Mai-Kündigern)... Mein Ziel ist: 29,99 ohne AG, neuer Receiver und 2 Freimonate.

Was ich während des Anrufs jedoch interessant fand, war die Tatsache, dass der Mitarbeiter meinte, dass wir über Sky, Eurosport und somit alle Buli-Spiele sehen können. Ich meinte anschließend, dass ich über Kabel DE/Vodafone laufe und kein Eurosport 2 empfangen kann - naja da hat er auch keine Antwort drauf. Ist da was dran? Wird Eurosport über Sky senden...?
    Bei meiner Anmerkung, dass ich Freunde habe die in den letzten Tagen zu 29,99 verlängert haben sagte er nur, dass Sky auch mal was verdienen möchte :-D und dass die vielen Rechte ja so teuer wären etc. :-D Naja, so ist das.

Gruß
    madp

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    z4fun gefällt das.
  4. superpit

superpit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hmmmm.... gerade auch das Baukastensystem per Mai bekommen. Das bekannte S+C+S+B+HD wird fuer 35 Euro angeboten. Wenn ich jedoch von Starter auf Entertainment gehe erhöht sich der Preis auf 40 Euro. Zu viel. Wieso bekommen so viele hier das fuer 37 Euro angeboten? Ich glaube, das wuerde ich schwach werden.....

pit

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    weil die bisher dafür meistens 34,99 € bezahlen

6. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist alles völlig egal. Es kommt immer darauf an, was im System automatisch für Dich hinterlegt wird.
    Ich hatte es hier im Forum bereits geschrieben: Ich war Märzkündiger und habe am 13.4 verlängert für 29,99 zzgl. AG. Mein Wunsch war aber eine Freischaltung erst zum 20.4 (weil ich im Urlaub war), was sie auch so gemacht haben (laut Mitarbeiterin über eine Wiedervorlage der Kollegin). Da aber am 20.4 wohl bereits ein Angebot ohne AG für mich hinterlegt war, habe ich keine AG zahlen müssen, obwohl ich es am Telefon am 13.4 noch akzeptieret hatte.

Jürgen 7, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  7. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich bin mir da nicht sicher, ich habe vorgestern einen Anruf mittags bekommen, da war ohne AG nichts zu machen, abends war im KC das gleiche Angebot E-C-B-S-HD für 39,99 € ohne AG angepinnt

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky erzieht uns, dass man beim Verlängern keinen Mitarbeiter mehr braucht. Deswegen ist online günstiger.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

lol ... ich meinte, ich möcht NICHT extra bezahlen!! :-D

10. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, warten wir ab, was kommt. Ggf. würde ich nun auch das erste mal Schwarz warden lassen.

Habe nur zwei Vorstellungen:
    W(oder vlt. doch mal E) + S + B + HD: € 24,99
    W(oder vlt. doch mal E) + C + S + B + HD: € 29,99

Das Forum ist hier wirklich spitze! Danke! Sollte es zum Abschluss kommen, melde ich mich :)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.