1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wenn ich richtig gelsen habe gabs bereits Verlängerer die unter HInweis auf das 29,99 Angebot so verlängern konnten. Ich habs gerade selbst probiert (angerufen) und mir wird nur ein Preis von 36,99 (E+3P+HD) angeboten. bzw wie jetzt W+3P+HD) für 34,99. Hab den Mitarbeiter darauf hingewiesen dass ich somit zurückschicke.

2. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Es gibt verständnisvolle Menschen und die anderen.... Es ging mir eigentlich mehr darum dass es auch reicht Einmal nett drauf hinzuweisen. Mehr nicht.... Hab es eingesehen und sofort drauf geantwortet dass ich verlängert habe.
    OT Ende

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es war ein User.....aber nun behalte doch mal dein Kram, und warte ab....kann ja alles noch kommen, sind doch noch 8 Tage Zeit....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. sQeeL

sQeeL Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

ich bin ebenfalls Juni-Kündiger und erhalte seit dem 05.05. immer das folgende Angebot:
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 34,99 EUR
    Aktuell zahle ich für das identische Paket nur 29,99 EUR und habe gestern erstmals wieder einen Anruf von Sky erhalten. Leider war ich nicht daheim und habe soeben Kontakt mit dem Chat aufgenommen. Dort machte man mir wieder das oben aufgeführte Angebot und teilte mir mit, dass es sich hierbei um das Endangebot handeln würde.

Glaubt ihr daran? Was würdet ihr machen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach warten, und Geduld haben....das Angebot wird es auch noch am 30. Juni geben, kann nur besser werden, in den letzten 8 Tagen..

Milky18, sQeeL und Wolfgang38 gefällt das.
  6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf mich bezogen: Ich warte jetzt bis 29. und nehme dann erst wieder Kontakt auf - vielleicht klärt sich das bis dahin ja von selbst ;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 schon klar wollte nur ein wenig Druck für Sky aufbauen, werd erst zurückschicken wenn man mir den Brief schickt dass ich die Hardware gefälligst zurückschicken soll und dass erfolgt ja erst nach Vetragsende

Jürgen 7 gefällt das.
  8. casiraghi

casiraghi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nochmal für alle Juni-Kündiger

Die Erfahrung zeigt aktuell, wer den Best Preis haben will, muß auslaufen lassen.
    Klingt interessant, ist es aber nicht..................................................

rosithal gefällt das.
  9. Killerfalke

Killerfalke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Immer wieder kommt es vor, dass Leute ihre Angaben nicht eindeutig machen und Fragen stellen welche ein paar Seiten vorher immer wieder behandelt werden. Selber schaue ich mir in Foren-Threads immer den ersten Beitrag an, dort gibt es meistens eine Klärung, was, wo, wie und warum.
    Dieses fehlt hier leider, es wäre schön wenn z.B. Rosithal oder Jürgen 7 solch einen Eingangspost erstellen und ein Mod ihn dann als 1. Beitrag einfügt, es wird dann immer noch zu solchen Unklarheiten kommen, aber sie könnten reduziert werden.

Beispiel:
    Falls dies nicht geht, evtl. in Rosithals Liste aufnehmen.

Ist eben nur ein Vorschlag.

rosithal gefällt das.
  10. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich denke mal, dass sich die meisten Juni-Kündiger schon darauf eingestellt haben, schwarz werden zu lassen, um Bestpreise zu erzielen.
    Ich persönlich hoffe ja noch, dass Sky aufgrund des nahen Geschäftsjahresendes die guten Angebote in den letzten Tagen rausrückt, um ihre Zahlen noch aufzuhübschen.
    @Rocco14740: Einen Besen würde ich darauf allerdings nicht verwetten :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.