1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab mal eine Frage wenn die hier nicht reinpasst dann einfach löschen und Entschuldigung, habe im Forum dazu nix gefunden :D. Heute würde umgestellt auf das neue Programm aber allerdings mit der AG die ich eigentlich ja nicht haben sollte angerufen im Kundencenter und sollte angeblich raus genommen werden, sind Sie aber noch nicht! Meine Frage wie lange braucht Sky um die wieder rauszunehmen, oder soll ich nochmal anrufen?
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mensch heute ist Sonntag, melde dich am Dienstag wieder, wenn bis dahin nichts geändert wurde.
    Hast ja insgesamt 14 Tage Widerrufsrecht als Druckmittel.
     
    Black gefällt das.
  3. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Werde ich machen ^^ dachte ja nur wenn Sie mich heute umschalten, arbeiten Sie ja heute da wohl auch aber Danke :D
     
  4. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Gestern Post von Sky: S + 1P für 17,99€ - natürlich mit AG und ohne HD, Laufzeit 12 oder 23+ Monate.
    Wir nähern uns langsam aber sicher der Zielmarke (weiter wie bisher) - denke aber, dass der Bestpreis erst am 30.06. oder nach schwarz werden lassen kommt...
    Lasse das alles geduldig auf mich zukommen ;)
     
  5. Dangerdan88

    Dangerdan88 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    bisher stiller Mitleser. Wirklich tolles Forum.
    Bin Junikündiger. Bisher Angebot per Telefon 41,49 EUR für Welt+Bundesliga+Sport+Film+HD.

    Ziel: E+3+HD mit UHD Receiver gegen Porto für 29,90 EUR monatlich. Im Zweifel mit auslaufen lassen!
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.224
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    nicht nur im Zweifel
     
    Dangerdan88 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du beziehst Dich ja darauf, dass Sky innerhalb der nächsten 48h das Programm freischaltet.

    Warte mal die AB ab. Die kommt meist so nach 3-4 Arbeitstagen. Schau dann, was da drinnen steht. Manchmal wird die AG einfach erlassen, der nächste "bezahlt" Sie und bekommt eine Gutschrift ....
    Ansonsten klärst Du das am besten mit Sky and Friends. Da Du online abgeschlossen hast, wirds da "Koan Radi", also kein Problem geben.

    Edit: bei Änderung Schreibfehler verbessert :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
    Jürgen 7 und Black gefällt das.
  8. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Werde ich tun, und vielen Dank für die Antworten :D, an Sky and Friends, habe ich gar nicht gedacht ^^
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.755
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sofern du es hast Name und Telefonnummer des Mitarbeiters will das Angebot auch.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn. Das hilft dir nicht.
     
    Ludwig II und waves gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.