1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö.
    Im Artikel wirds halt so dargestellt, dass Sky nur noch 572 Spiele überträgt.
    (612-40 Spiele)
    Anscheinend hat Sky die Werbung endlich mal angepasst (anstelle aller Spiele eben die 572).

    Alter Zopf neu aufgewärmt :).
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, hab auch gerade die Mitteilung in einem Post bekommen. Ob das endgültig ist, muss evtl. noch abgewartet werden. Die letzten Verhandlungen mit ES fanden auch am letzten Tag (31.1.17) statt, zugunsten Sky.

    Kann aber auch endgültig sein, dem Bericht zufolge, dass sich ES mit Sky nicht geeinigt hat. Ich gehe mal vorerst davon aus.
     
    Schnirps, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.912
    Zustimmungen:
    21.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Genau, das hatte ich bereits geschrieben und ich gehe auch davon aus, das ganz kurz vor dem Bundesliga Beginn die Entscheidung offiziell verkündet wird.
     
    Schnirps, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    gelöscht
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wegen dieser paar Spiele meines Vereins werden ich mir ein ABO über den ES-Player nicht anschaffen.
     
    Schnirps, Huju77, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und welcher Kündiger bist du ???...Bei einem August-Kündiger wäre ich ganz vorsichtig mit diesem Angebot und das am 16.6.17. Muss was faul sein in dem Schreiben. Lies mal genauer. Evtl. Neukundenangebot.
     
  8. Schnirps gefällt das.
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kleine Wasserstandsmeldung: Bin Juni-Kündiger und habe für Welt+Film+HD über Jahre 19,99 Euro gezahlt - habe dann vor zwei Jahren aber in der Nacht zum 1.7. in den sauren Apfel gebissen und mich auf 21,99 Euro (+AG) eingelassen.

    Angebot per Post heute: Entertainment+Cinema ohne HD für 21,99 Euro (+AG). Dieses Angebot gilt angeblich bis 30.6. - zur Not werde ich diesmal dann wohl schwarz werden lassen. Wie schnell geht der Preis denn dann für gewöhnlich runter?
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...in den Sky-TV-Rechten (Juni 2017) ist das bei ES noch nicht abgeändert >> Sky TV-Rechte - Aktuelle Übersicht/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.