1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...mich würde interessieren, kostet die Aktivierungsgebühr jetzt 9,90 €, wie hier viele August-Kündiger angeben oder wie du angibst, 9,99 € ?...:winken::winken:

2. oerli

oerli Guest

Habe am 31.08. verlängert und 9,90 bezahlt.

War allerdings der Sonderfall mit dem falschen Mailing.

3. Schumi_84

Schumi_84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi an alle,
    ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich auch vorab beim Forum bedanken. Dank euch hatte ich die notwendige Ausdauer um meinen Vertrag auch zu meinen Wunschkonditionen zu verlängern.

Alt: W+B ohne HD 24,99 EUR Augustkündiger, schwarzwerden lassen.
    NEU: W+S+B mit HD 24,99 EUR zzgl. 9,90 EUR Bearbeitungsgebühr + Trikot (auf Nachfrage) zzgl. 320 GB Recorder 12,90 EUR Pauschale
    für 23 +x Monate.

Das Kundencenter ist aktuell und korrekt gefüllt. Natürlich warte ich die AB ab um sicher zu gehen.

Nochmals vielen Dank für die hilfreichen Kommentare eurerseits.

4. LJCharly

LJCharly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir jemand sagen ob es nur 2 Arten von Receivern gibt? Es gibt ja einmal den 320GB und einmal den 2TB. Aber ich habe auch etwas von einem 500er gelesen. War das ein Fehler?
    Ich habe auf jeden Fall auch am 31.08. schwarz werden lassen und habe immer noch kein neues Angebot von Sky. Aber gestern bekam ich eine Mail von myFly mit einem Sky-Angebot.
    Komplett für 36,99€ incl. Premium-HD und 2TB-Platte.
    49€ Aktivierung und 12,90€ Versand.

Also kommt ja schon etwas Schwung in die September Angebote.

5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ein Neukundenangebot.
    Ruf doch einfach selbst mal an.
    Receiver gibt es aktuell 2, einer von Humax und einer von Pace. Die sind aber technisch und vom Aussehen fast identisch. Festplatten gibt es die 320GB, 500GB und 2TB.

6. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für die, die fürchten, nach dem regulären Vertragsende kein gutes Angebot mehr zu bekommen - letztens als Sackpost reingekommen, zugehöriges Kundenkonto war bereits seit Premiere-Zeiten gekündigt: Welt+1 Paket+HD 19,99 (hab die anderen Kombinationen online nicht ausprobiert wegen persönlichem Code), 23+x Monate, Sky+-Receiver, 49€ Aktivierung und 12,90 Versand.

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Das ist aber dann ein Neukundenangebot, wie man an der Akt.-Gebühr i.H.v. 49,-€ sehen kann.

8. BMax

BMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich glaube ich und Sky kommen nicht mehr zusammen.

Mein Angebot liegt immer noch bei 27,99 für Welt-Sport-BL+HD, Aktivierungsgebühr soll auch noch bei 19,90 liegen.
    Ich habe zum 31.08. auslaufen lassen und keine "Wir wollen Sie zurück"-E-Mail erhalten. Deshalb dachte ich, ich rufe mal an. Hatte bei anderen ja auch geklappt.

Aber es war ein sehr hitziges Telefonat mit Sky. Ich hatte mich extra auch noch mal eine Stufe höher verbinden lassen. Man wollte mir aber sehr energisch und wortreich erklären, dass die ganzen anderen Angebote gelogen seien. Die Preise würde es nicht geben. 24,99, oder 9,90 Aktivierungsgebühr oder 1 Trikot, dass gäbe es nicht.

Er hat mehrfach wiederholt, dass die die von solchen Angeboten sprechen ja alle Lügen würden. Ich habe mich deshalb, weil ich solche Gesprächsführungen überhaupt nicht ab kann, dann spaßeshalber auf die Diskussion eingelassen, genauso energisch. :)
    Als er dann mit den unterschiedlichen Preisen bei Supermärkten und Tankstellen anfing, wurde es aber Zeit für mich das Gespräch zu beenden, ihm noch zu einmal zu erörtern was für blödsinnige Vergleiche er heranzieht und dann freundlich ins Wochenende zu verabschieden. ;)

Am liebsten würde ich solchen Leuten mal die anderen AB's unter die Nase halten, weil er sich solche Mühe gab, mich davon zu überzeugen, dass es diese Angebote nicht gibt.

Na ja, muss man sportlich sehen. Wenn Sky das Angebot noch mal nachbessert kommen wir ins Geschäft, ansonsten eben nicht. Es finde die 27,99 nicht unbedingt teuer (ich komme von 29,99 ohne HD mit Entertain), aber wenn andere bessere Preise bekommen will ich die auch haben.

Bei mir ist es auch noch nicht dunkel geworden. Zudem bin ich die nächsten zwei Wochenenden auch nicht zu Hause. Habe also auch noch genügend Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@BMax....
    ..du kannst ja noch sehen, freu dich doch, warte noch bis ENDE Sept. ist Quartalsende da kommt bestimmt noch was....habe Geduld....

10. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ach...da bist du nicht der Einzigste.
    Mir will man auch kein entsprechendes Angebot unterbreiten.
    Stehe weiterhin bei 29,99 für 2 Pakete plus HD bzw. 39,99 für Komplett mit HD plus Abwrackprämie. Ich mußte mir gar noch anhören, das ich doch froh sein könne, diese Preise überhaupt zu bekommen, da die offiziellen Preise fast doppelt so hoch sein und ich doch dann schon 10€ weniger, also 29,99 statt 39,99 bezahlen würde.

Hab das Gespräch dann umgehend mit dem Frage beendet, ob es für ihn (also den CCA) dann völlig normal sein würde, wenn sein Kollege, der exakt den gleichen Job macht, 5 Euro mehr die Stunde bekommt. Daraufhin wurde kommentarlos aufgelegt.

Dann eben nicht SKY !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.