1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...bei Sky ist alles möglich...;)

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @podolski :
    ... und zweitens anders als man denkt.
    (besonders bei Sky). ;)

west263 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es kann sein, genaues weiß nur Sky....aber das keine Buli ist, müsste Sky schon etwas machen, sonst warten sehr viele Leute bis August, bis die Buli wieder beginnt....schauen wir mal....

Wolfgang38 und Huju77 gefällt das.
  4. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    .....Aber welche Taktik steckt bloß dahinter...Das aktuell nur 12 Monatsverträge angeboten werden....
    ....ist sehr sehr merkwürdig.....spannend ist es ja....passt gut in die Sommerpause...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wird ja nur bei Bestpreis 29,99 und 2 - 6 Freimonaten so angeboten...sonst kann man auch für 24 Mon...bzw. x + 23 Mon.

6. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    .....ja...Ab 34,99 € aufwärts....oder....?....

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die müssen ab nächstem Jahr für die CL saftig Geld locker machen und die BULI-Lizenzen ab 8/2017 kosten ja auch keine Peanuts. Also vorerst nur 12 Monatsverträge ( für Bestpreise ) und die teuren ABOs ja auch mit 2 Jahren abgeschlossen werden können.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  8. abGEZockt

abGEZockt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und JÄHRLICH grüßt das Murmeltier ;-)

Bislang Welt, BuLi, Sport, Cinema, HD für 32,24€ (24 Monate).
    Gekündigt zum 31.05., telefonisch wurde mir bei Verlängerung (12 oder 23 Monate) der gleiche Preis angeboten, jedoch zzgl. AG von 24,99€ - diese wollte ich nicht zahlen, es gab aber angeblich keinen Verhandlungsspielraum ;-).
    Habe schwarz werden lassen (bin aber schon am 30.05. in Urlaub gefahren), gestern zurückgekommen, 18(!) Anrufe von SKY in der Abswesenheit und schriftl. Angebot wie folgt im Briefkasten:

Komplett (Entertainmant, Cinema, Sport, BuLi, HD) für 29,99€, 12 Monate Laufzeit, KEINE Aktivierungsgebühr, alles kostenlos bis 31.8.,
    neuer SKY+ Pro UHD Receiver für 0.-€ (lediglich 12,90 Servivcepauschale).
    Habe zugestimmt, innerhalb von 30 Minuten alles wieder freigeschaltet, richtig in meinen Daten hinterlegt, in 2-3 Tagen folgt der Receivertausch und alles chic...

Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst:
    und jährlich grüßt das Murmeltier ;-)

joys_R_us, rosithal und Huju77 gefällt das.
  9. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Mal eine kurze Frage,sorry wenn Off Topic,sollte ich ein Angebot annehmen als JuniKündiger will ich ja meine V13 behalten,Hintergrund ist weil ich den gleichen Reciever im Schlafzimmer habe,habe ich mir mal extra gekauft,damit ich die Karte immer von Zimmer A in Zimmer B nehmen kann,kann ich das dem Sky Mitarbeiter dann so sagen oder kommt das eher nicht gut an?????UHD Reciever oder Zweitkarte interessiert mich nicht,hat schonmal jemand den UHD nicht genommen und dafür andere Konditionen bekommen???mfg.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du nicht sagen, einfach verlängern, wird dann wieder freigeschaltet....aber eines Tages wird das auch vorbei sein...
    PS: wenn du den UHD angeboten bekommst, einfach sagen den benötigst du nicht…

Lausitzerbub gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.