1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn es nicht klappt, gleich hier alles klären, auch mit Gutschriften dann....das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

2. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, habe soeben mein Abo online gekündigt (diese Funktion gab es "früher" nicht) mal sehen ob die Kündigung problemlos durchgeht...
    Aktuell zahle ich noch 47,48€ für E + F + B + S +HD+ + Skygo extra... hätte das alles gern für unter 40€. Vertrag läuft erst am 1.1. 2018 aus, werde hier aber wieder bissl mehr mitlesen...:rolleyes:

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nicht nur.

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die Chat-Bots laufen wahrscheinlich noch mit Alpha-SW .... :D;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...irgendwie bringst du etwas durcheinander mit deiner ZK (14). Eine ZK für 14 € ist normalerweise keine IP- ZK. Die IP-ZK kostet 9,99 € und keine 14 €.

...Warum Schwachsinn, du hattest doch vorher keinen UHD-Receiver, also geht dein alter zurück.

Wolfgang38, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...konnte man schon Jahre Online kündigen.

...dein Vertrag läuft am 31.12.2017 aus, bist also Dezember-Kündiger und hast noch sehr viel Zeit.

Erst ab Anfang Dezember ( ca. 5-8.12.17) wird es für dich interessant hier reinzuschauen. Mitlesen darfst du aber hier schon ein wenig, wird aber für dich nicht so interessant sein. Servus..;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  7. Terabithia

Terabithia Guest

Nachdem einige die Frage gestellt hatten, welche Angebote Juni Kündiger erhalten haben, hier nochmal die Info: aktuell 29,99 für komplett und bestes Angebot bisher 34,99 für E/komplett inkl. HD ohne AG, hinterlegt bis zum 09.06.2017. Gestern noch ein Anruf, aber war nicht da. Ich warte.

8. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, werde mein Abo definitiv wieder kündigen.

Das Missverständnis kam durch die Rabatt Phase. Ich dachte damit waren die Freimonate gemeint. Aber du hast natürlich recht, die Rabatt Phase ist in dem Fall mein kompletter Vertrag.

Naja, ich habe ja gar kein Abo mit TV Digital abgeschlossen. Da kann nichts weiterlaufen. Eigentlich.

Habe gerade per Chat bei Sky nachgehakt. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass das für mich keine Rolle spielt, weil ich ja kein TV Digital Abo habe. Leider konnte/wollte er mir keine E-Mail schicken und mir das, rechtssicher, bestätigen. Er hat aber gesagt, dass die ganze Passage auf mich nicht zutrifft, weil ich kein Abo bei TV Digital habe. Von der Aussage habe ich zumindest einen Screenshot gemacht. Ob das am Ende helfen würde weiß ich nicht.

Aber ich sehe es schon richtig: wenn ich kein Abo (nicht einmal irgendeinen Kontakt) zu TV Digital hatte und keine TV Digital bekomme kann ich nicht einfach nach meinem Vertragsende bei Sky dann TV Digital Kunde werden, ohne jemals dort einen Vertrag abgeschlossen zu haben, oder?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der TV-Digital tritt nur ein, wenn du vergessen hast zu kündigen, dann bezahlst du den Vollpreis für dein Sky-Abo, glaube 76,99, aber du kündigst ja rechtzeitig.....also alles paletti....
    PS: glaube die Vollpreiszahler bekommen die TV-Digital ja auch gratis...naja, bei 76,99 wird Sky die TV auch verschmerzen können...

lib, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Davon sollte man auf Basis gesunden Menschenverstandes eigentlich ausgehen. Ich hatte Dein Schreiben allerdings so verstanden, dass Du die TV Digital erhältst. Wozu schickt man Dir dann die betreffenden Textpassagen?
    Ich wäre sehr vorsichtig, besonders wenn man Dir das nicht schriftlich bestätigen will/kann. Was der Mitarbeiter sagt ..., naja ob das reichen würde?
    Ich wäre hier an Deiner Stelle eindeutig für die Variante "Sicher ist sicher".

lib gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.