1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Schau mal auf den Kalender. Heute ist der 8.6.
    Geduld, Geduld heisst das Zauberwort
     
  2. FX250

    FX250 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit der Geduld ist es so eine Sache, wenn man hier die ganzen Bestpreis Verlängerungen liest :)

    Hatte bisher W C S + HD für 28,99€ + die ZK 16,99€
     
  3. Nebelherz

    Nebelherz Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn der erste es im KC hat kann ich mir ja Hoffnung machen das alles klappt bislang jedenfalls noch schwarz bin gespannt
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Waren aber alles User mit Geduld, nämlich Maikündiger, die ihr Abo auslaufen ließen.
    Mit der rabattierten Zweitkarte ist es natürlich eine Rechenaufgabe, ob man auslaufen lässt, wenn die IP-ZK keine Option ist.
     
  5. Fritten1912

    Fritten1912 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Rocco14740 Lass ihn dir schmecken ;):D

    Jetzt wurde es bei mir im KC auch schon mal berichtigt. AB folgt angeblich morgen früh noch.
    Aber die Laufzeit ist noch falsch. Mir wurde heute nochmal 23 Monate, also bis 31.05.2019, zugesagt und dass sie dies noch korrigieren.

    Ich melde mich wieder sobald ich (hoffentlich) alles final habe. :)
    [​IMG]
     
    Rocco14740, wuppi01 und rosithal gefällt das.
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    melde vollzug

    maikündiger, ohne adäquates angebot auslaufen lassen

    alt: E+S+HD = 19,99

    neu: E+S+HD = 19,99, aber 2 monate gratis, also effektiv 16,65; keine Angebotsgebühr

    kann net meckern, zum ersten mal wurde es sogar billiger...
     
    rosithal und west263 gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    aber die Sky Friends Leute sind ja nicht so "alles Versprecher" wie die an der Hotline... aber wenn die das erst nachtrugen dann heißt das ja es war da vorher nicht? Oder haben sie nur nachgekuckt ob's drin ist?
     
  8. Catkiller2211

    Catkiller2211 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo nochmal!
    Die Verlängerung hab ich ja vorgestern schon gemeldet. Jetzt hab ich folgendes Problem: bin Unity Media Kunde mit Horizon Box und trotz Verlängerung, Bestätigung im Kundencenter und per Email, Freischaltung von SkyGo, Aktivierung durch Sky und Freischaltung vor über 34 Stunden geht immer noch kein Sender. Sky Hotline schickt mich zur UM Hotline. Die schickt mich nach 47 Minuten Warteschlange wieder zurück zur Sky Hotline (genervt, da ich heute nicht der Erste mit dem Problem bin).
    Meine Frage nun an die Wissenden: wo kann das Problem liegen und wer kann mir wie helfen?
    Vielen Dank schon mal vorab!
    A.

    PS: die Suche hab ich bemüht, aber nix gefunden. :-(
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es mal hier...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Catkiller2211 gefällt das.
  10. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Muss korrigieren.
    Neuer UHD Receiver kommt für 0€ und 12,90 Versand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.