1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipemountain

    pipemountain Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Achtung: Da ich es komisch fand, dass bei mir im KC immernoch ein tueres Abo ohne jegliche Rabatte hinterlegt war und ich auch die Boxsets nach wie vor nicht abspielen konnte, habe ich eben nochmal bei Sky angerufen. Die erste Dame sagte mir, ich hätte das Abo zum Normalpreis abgeschlossen, so sei es im System hinterlegt. Daraufhin hat Sie mich mit der Fachabteilung verbunden und die Dame (etwas mehr Ahnung) meinte, dass der Rabatt im System zwar hinterlegt sei, aber aufgrund eines Systemfehlers (käme häufiger vor) nicht eingetragen ist. Auf Nachfrage bestätigte sie mir, dass ich ansonsten regulär hätte zahlen müssen. Der UHD Receiver war entsprechend auch nicht auf dem Weg, denn es war mein altes Paket (sogar nur mit Welt) zum Originalpreis hinterlegt. Sie sicherte mir jetzt zu, dass sie alles nochmal manuell eintragen würde und dann auch der Receiver mit AB auf den Weg ginge.

    Also: Wer noch alte Daten im KC hat, noch keinen Receiver bekommen hat und ggf. nicht auf Boxsets zugreifen kann, sollte vielleicht auch nochmal nachfragen...
     
    electrohunter und Mammut1988 gefällt das.
  2. Arioec

    Arioec Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    60,00 € bzw. 120 €.[/QUOTE]

    Wie meinen? (n)

    edit: OK, Du hast inzwischen korrigiert - (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  4. Arioec

    Arioec Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Steht x-Mal auf den vorherigen Seiten geschrieben. Einfach mal Zeit zum Lesen nehmen.
     
    wuppi01, Ludwig II, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  5. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jupp war exakt das selbe bei mir. Vorhin in einem Gespräch mal mit einem fähigen Mitarbeiter von denen in meinem Account aufgeräumt. Der von Gestern hat viel versprochen, aber nixx (und zwar absolut gar nix!!!!) umgesetzt. Vor paar Tagen wollte mir auch einer versprechen die ZK für 16,90 zu bekommen inkl. Buli, obwohl ich bisher keine ZK habe.. da scheinen verdammt viele extrem schlecht geschulte Aushilfen zu arbeiten..
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Habe ich was überlesen?
    Wurde inzwischen ein belastbarer Nachweis für sechs Freimonte dokumentiert?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein Ludwig....bis jetzt noch nicht...
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist wahrscheinlich immer der selbe CCA, der diese Falschangabe mit 6 Monaten macht...
     
    rosithal gefällt das.
  9. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, genau der Witzbold, der dann die Daten nicht ins KC einträgt...
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. critical

    critical Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte gestern nachmittag als Mai-Kündiger verlängert. Die mail das der neue Pro-Receiver versendet wurde habe ich erhalten. Jedoch kann ich nicht mich mehr ins Kundencenter einloggen. Hier erscheint immer eine Fehlermeldung.

    Wie lange dauert es im Normalfall, biss alles im Kundencenter eingestellt ist?


    Gruß
    Crit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.