1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warte bis Ende Juni, dann kriegste 11 Monate geschenkt bei 12 Monaten Laufzeit:D:p:D

Pinkman und rosithal gefällt das.
  2. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    haha :D ich kenn das spielchen..
    und bin mir seeeehr sicher, dass spätestens um den 13./14.6. mein erwartetes schreiben eintrudelt :)

zur not geht sonst der receiver gemächlich zurück und zum 1.9. dann eben neukundenangebot.
    da ich im öD beschäftigt bin, gibts da zu den 29,99 für komplett noch nen tankgutschein obendrauf :D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es bleibt natürlich nicht so wie es ist !
    Es weiß nur immer noch keiner wie es wird.

4. Chris2202

Chris2202 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich melde als Maikündiger ebenfalls Vollzug.

alt: E,Buli,Sport HD für 25,99€

neu: E, Buli, Sport, Cinema HD für 29,99€ für 12 Monate, ebenfalls inkl. der 2-3 Freimonate. Auch mir wurde es (nach Anruf meinerseits) auf dem Silbertablett serviert.
    Alles läuft bereits wie es soll, ins Kundencenter komme ich auch schon und alles ist richtig erfasst. Somit zahle ich erst ab dem 1.9.17.

Liebe Grüße

rosithal gefällt das.
  5. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

Ich bin Juni-Kündiger, Abo endet am 30.06.!
    Aktuelle Sky Welt + Buli + Sport + HD für 25,99€/Monat (24 Monate).
    Vor ein paar Wochen hatte ich einen Anruf, dass ich sofort für 29,99€ für die selbe Pakete verlängern könnte. Dankend abgelehnt.
    Paar Tage später einen Brief mit Sky Komplett + HD ohne Receiver für 45,99€. Ignoriert.
    Seit dem nichts mehr...
    Nachdem ich hier von den Angeboten Sky komplett + HD + UHD Reciever für 29,99€, welches ich sehr gerne haben würde, gelesen habe, meine Frage: Wie stehen meinen Chancen auf das Angebot? Abwarten oder mal anrufen und fragen was aktuell hinterlegt ist?

6. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Tipps:
    Am besten jeden Tag anrufen, E-Mails schreiben und Chats mit CCA eröffnen. Dort dann nachfragen, "was gerade hinterlegt sei" und mitteilen, dass du ohne Sky nicht kannst und es niemals dunkel lassen werden willst. Was immer hilft: Hinzufügen, dass du notfalls auch ein bisschen mehr hinblättern würdest.

Was ich auf keinen Fall machen würde:
    Das Abo auslaufen lassen und zirka eine Woche warten, bis Sky sich bei dir mit deinem Wunschangebot meldet oder Andere hier im Forum dies posten. Man sieht ja, was bei den Mai-Kündigern, die das durchgezogen haben, gestern und heute passiert ist: Die haben oben drauf nochmal 3 Freimonate bekommen und mussten keine AG zahlen, was natürlich überhaupt nicht empfehlenswert ist.

wuppi01, Klapperboy, Ludwig II und 4 anderen gefällt das.
  7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist zurzeit schwer zu sagen was Sky vor hat, ich bin auch Juni-Kündiger und normal hatte ich in den über 18 Jahren wo ich Kunde da bin immer schon viel früher meinen Vertrag zu guten Konditionen verlängert, dieses Jahr war das bisher beste 45,99 , ich vermute mal dieses mal muss man echt zocken.

ckoestner gefällt das.
  8. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, für den Kommentar!
    Was im Mai funktioniert hat, muss ja nicht im Juni funktionieren....
    Außerdem hatte ich hier jetzt mehrmals gelesen, dass einige angerufen haben und das besagte Angebot bekommen haben. Waren das alle Mai Kündiger bei denen es bereits schwarz war?

yuckz0ne gefällt das.
  9. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja

Ludwig II und daviidi gefällt das.
  10. dolphins

dolphins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat auch schon im April funktioniert, wieso soll es im Juni nicht funktionieren?

daviidi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.