1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

melde mich als stiller Mitleser und dank euch Bestpreisabonnent.
    Mein Festnetz ist abgeschaltet und ich habe den ganzen Mai durch unzählige Anrufe und 2 Briefe mit dem Angebot 34,99 für E+K bekommen. Seit 01.06. ist es dunkel bei mir und heute kam nun ein Schreiben mit einem Angebot von 29,99 für E+K sowie neuen Receiver für Versandkostenpauschale, allerdings ohne Freimonate und eine Aktivierungsgebühr sollte ich auch zahlen. Also warte ich weiter...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..danke, jetzt kommst du auch noch mit 6 Freimonaten an. Werde alle auch in der Liste aufführen..
    ...melde dich, wenn die AB vorliegt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Könnte ein Neukunden -Angebot sein. Das gleiche habe ich heute für ein Familienmitglied bekommen.

4. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Das Angebot für Junikündiger (dummerweise über Entertain, also zwangsläufig vorher zu verlängern) ist zumindest bei mir weiterhin 44,99 für Entertainment + Komplett, großzügigerweise erlässt man die Aktivierungsgebühr... keine Freimonate, kein besserer Preis... Tschüss, Sky...

5. Brezel89

Brezel89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir sind es 43,90 (ebenfalls Juni Kündiger). Gehe jetzt bis zum 30.06 nicht mehr an das Telefon...

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das momentane SuperDuperAngebot gilt für die Maikündiger, die die Eier hatten, auszuharren.
    Du und auch ich selber, sind noch nicht an der Reihe und deswegen ruhig bleiben und nicht gleich eingeschnappt auf Stur schalten.

7. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Der gute Mann amTelefon meinte auch, dass "vielleicht" noch ein Angebot kommt... bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren hatte ich das einfacher in Erinnerung...

8. Fritten1912

Fritten1912 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte seit gestern ja auch auf eine AB mit den 6 Freimonaten. Nachdem bisher nix gekommen ist, habe ich eben mal angerufen. Da wurde mir das Angebot nochmal telefonisch bestätigt und ich solle mich bzgl. AB noch ein wenig Gedulden. Es gibt aktuell Rückstände abzuarbeiten.
    Kurz darauf habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine neuen Pakete freigeschalten sind und seitdem komme ich auch wieder ins KC. Dort steht allerdings Freimonate bis 31.08. :eek:
    Bin echt gespannt, ob jemand eine AB mit 6 Freimonaten bekommt.. Zugesagt wurde es ja offensichtlich mehreren.
    Ich warte jetzt erstmal die AB ab, die hoffentlich die nächsten Tage kommen wird.

rosithal gefällt das.
  9. Sebastian04

Sebastian04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Abo läuft am 01.07. ab, das erste Angebot hab ich direkt in Müll geworfen. Wie lange hattet ihr denn kein Sky bevor die guten Angebote kamen?
    Bei meiner letzten Verlängerung war das mehr als Erfolglos! Wäre schon über nen vernünfzigen Monatspreis dankbar, Freimonate würde ich natürlich nehmen sind aber kein muss für mich.

10. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast Recht! Habe gerade nochmal nachgeschaut, war an meine Frau adressiert!

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.