1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iPhone.TT

iPhone.TT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wir haben in der Familie zwei Abos die jeweils zum 30.06.2017 auslaufen und mit Schreiben vom 26.05.2017 folgende Angebote bekommen:

Abo über Entertain

Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD für 34,99 Euro / Aktivierungsgebühr i.H.v. 24,99 Euro entfällt

Abo über Sky direkt

Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD für 44,99 Euro / Aktivierungsgebühr i.H.v. 24,99 Euro entfällt.

Speziell über das Abo direkt bei Sky sollte daher noch etwas Luft nach unten sein...

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da kann man zur Not auslaufen lassen...und das über Entertain, ist schon ein guter Preis, vielleicht geht ja noch etwas...kann man aber nicht auslaufen lassen...da gibt es dann kein Rückhol-Angebot mehr...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte zu den vorigen Beiträgen nichts schreiben, manchmal spart man sich das.....
    Stimme dem obigen Beitrag vollkommen zu. Ich bin mir sicher, dass aus dem Welt bzw. jetzt Entertainment Paket jeder hier nur eine kleine Handvoll an Sendern regelmäßig guckt.
    Die meisten Sender von Sky habe ich gar nicht in meiner Favoritenliste und gehen so von Haus aus unter.

Milky18, thonor und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …ich wünsche allen Freuden hier Frohe Pfingsten….und ein schönes langes Wochenende..:winken:

Milky18, Huju77, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  5. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen, Dir und allen Forenmitgliedern auch ein schönes Pfigstwochenende.

Milky18, Wolfgang38, thonor und 2 anderen gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry electrohunter, sei mir bitte nicht böse, aber ich brauche kein Vorbild. Ich brauche auch von dir keine Bevormundung und kann und werde für mich selber sprechen und schreiben.

Ich halte mich an deinen letzten Post >> Sky Rückholangebote << und da steht doch sinnbild drinnen, dass du eigentlich keine SkyProgramme (Cinema, Sport und BULI) brauchst.

Darauf habe ich dir geantwortet, was ist daran falsch? Bitte droh uns hier nicht, dass du dich für immer hier verabschiedest, du hältst es doch nicht ein.

Also, wenn du was auf dem Herzen hast, schreib es und fülle hier den Thread. Du musst dir aber auch dann gefallen lassen, dass dir hier jemand antwortet, wie und ob es dir passt oder nicht.

Milky18, Wolfgang38, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  7. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So auch von mir aus dem Urlaub schönes PfingstWochenende.
    Und dann hoffen wir mal, das ab Ende nächster Woche es los geht mit den Rückholaktivitäten bei allen Maikündigern und damit bei mir.

8. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin im April und Mai täglich 3-4 mal angerufen worden (Junikündiger), aber nie ans Telefon. Nun ist seit Juni das Telefon still...

Edit: Bestes Angebot per Post lag bei 41,99€ E/Komplett ohne AG

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ... und dann gibt es auch nicht Wenige, die trotz Feiertagen arbeiten müssen .... :cry::cry::cry:

10. superpit

superpit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also ich versteh hier im Moment gar nichts mehr, wenn ich mir die Rueckhollisten anschaue. Bin eigentlich Ende Jun17 raus bei Sky. Zahle im Moment 38,49€ fuer Welt mit Cinema, Sport und Bundesliga und das mit HD. Habe zuerst das Angebot bekommen fuer den selben Preis weiter zu machen plus die 25 Euro Aktivierungsgebuehr. Da habe ich am Telefon vor ein paar Tagen nein gesagt (und habe wegen der AG gezetert und gesagt, dass ich dann wohl draussen bin). Heute kommt ein Brief mit dem Angebot 38,49 Euro aber ohne Aktivierungsgebuehr.

Was meint ihr? Ist das jetzt ein guter Preis?

Wenn ich mir die Listen hier so durchschaue, haben etliche in den letzen Moanten mein o.g Pakat fuer 35 Euro oder so bekommen. Oder lese ich das was falsch. Sieht mir alles so unuebersichtlich an.

pit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.