1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Lass Dich doch nicht so provozieren....
    Ruhig bleiben und ignorieren.

rosithal gefällt das.
  2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du die Nummer jetzt erst geändert hast @Bobbsi dann kann das so 1-2 Wochen dauern bis da Anrufe kommen (lt Mods in sky community und eigener Erfahrung im März - waren knapp 2 Wochen bis die Anrufe auf die geänderte nummer gingen) da aber so früh eh noch kein gutes Angebot kommt ja auch nicht weiter tragisch.
    Wie du in Rosis Rückholerliste sehen kannst (in Signatur von rosi und @Jürgen 7 )ist Receiver kostenlos gerade schwierig ohne den Vertrag auslaufen zu lassen, aber du kannst ja mal da Willkommen | Sky & Friends das Problem schildern, evtl ist es ja die Platte oder das Netzteil und die Mods dort können einen Austausch veranlassen o.ä

Bobbsi und Jürgen 7 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von welchem Zahlen gehst Du denn aus?
    Wo kostet denn Sky Komplett weniger als nur Entertainment, beim Rückholen? Ich denke, Du kommst von einer Frage zur nächsten, ohne die erste beantwortet zu haben und verwirrst dich selber und andere hier.

Listet für euch erstmal auf, was hier tatsächlich schaut und in welchem Paket die Sender enthalten sind. Also was wirklich wichtig ist und dann schreibe dazu, was sein könnte aber nicht unbedingt muss. und auch wieder schauen, in welchem Paket enthalten.
    Dann weißt Du, was ihr wirklich wollte und dann schaust Du in Rosi`s Listen der letzten 3 Monate und weißt direkt, was die gesuchten Pakete gekostet haben. Gleichzeitig erkennst Du, ob es einfach war, diesen Preis zu erzielen oder ob man den Umweg über das Auslaufen nehmen musste.

4. TV-Watcher

TV-Watcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 401
    Speedport Smart 3
    VDSL 250
    Hallo zusammen,
    habe Sky (Welt + 3P inkl. PremiumHD)
    zum 31.05. 17 auslaufen lassen.
    Ich empfing Sky über Entertain TV der Telekom. Bestes Angebot wenn ich verlängere war E + 3P + HD für 39,99 € zuzgl. AK.
    Wollte aber nicht mehr wie 29,99 € zahlen.
    Gibt's eine Möglichkeit ohne die 3 Monate Wartezeit Sky komplett zum Bestpreis zu bekommen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schreibe dir eine PN

6. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe nun endlich (Abschluss 22.5.) heute meinen neuen Vertrag bekommen.Bei diesem Vertrag fehlt wie noch beim letzten Mal der Passus bei nicht erfolgter Kündigung

"Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann üblichgen Standardpreis"

Wss meint ihr, kann man es in 2 Jahren darauf ankommen lassen und auf den fehlenden Vertragsbestandteil pochen?
    Sorry, wollte hier eigentlich den Vertrag einstellen. klappt aber nicht:(

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das wird nicht funktionieren, da bin ich mir ganz sicher. (wäre auch zu schön ....)
    So doof ist Sky nicht, die Begrenzung steht sicher in irgendeiner Form in Deinem Schreiben. Z.B. als Laufzeit der Rabatte o.ä.

yuckz0ne gefällt das.
  8. Bobbsi

Bobbsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für den Link und die Antworten!

Verstehe ich das richtig, dass Mai Kündiger Angebote bekommen haben für Entertain + 2 Premiumpakete (BuLi+Cinema) für 24,99 inkl. HD?
    Das ist ja ein deutlicher Unterschied.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das sind April-Kündiger, die auslaufen lassen haben, und im Mai dann dieses Angebot bekommen haben…den Bestpreis gibt es nur nach auslaufen lassen….
    PS: was ich meine, ist Entertainment und 2 P. + HD...mit Welt-Paket ist es richtig...

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Aber die Rabatte sind begrenzt!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.