1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Manche fallen durchs Raster, ist eben so.......aber ruf ruhig nochmal an.

Oder schließe in einem Monat ein Neukundenabo ab. Oder auch jetzt schon, wenn du Möglichkeiten zu Umgehung der 100€ Strafe hast.

Milky18 gefällt das.
  2. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann passieren das du einer derjenigen bist, die keins erhalten...
    Wenn du nicht drauf angewiesen bist, kannst ja die 3 Monate abwarten und dann ein Neukundenangebot in Anspruch nehmen ;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du wurdest nicht vergessen. Wie schon zigmal hier geschrieben, bekommen nicht alle Rückholer ein gutes Angebot.

Ab Juli kannst du ja wieder ein Neukundenangebot annehmen, dann sind die 3 Monate Wartezeit vorbei, wenn nichts mehr kommt von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. thomahawk

thomahawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So jetzt is schwarz bei mir, mitten im Film :D . Hab heute das erste mal den Sendersuchlauf am TV gestartet. Von der Senderliste her zeigt er mir aber viel mehr Sky HD Kanäle an als über den Receiver, find ich ein wenig komisch. Sorry weiß, is ein bissl OT.

5. checkman100

checkman100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe hier einige Zeit mitgelesen und möchte euch an meiner "Sky-Geschichte" teilhaben lassen. Habe aktuell W+C+S+B+HD für 38,49 und bin Mai-Kündiger und meiner soeben an Sky versandten E-Mail könnt ihr den Rest entnehmen. Sowas habe ich in 8 Jahren Sky noch nicht erlebt und ich bin vorhin fast explodiert...

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich die mir mit heutigem Schreiben übersandte Änderung an den Programmpaketen und die damit einhergehende Verlängerung des Vertrages bzw. des Neuabschlusses eines Vertrages. (Kundennummer XXXXXXX, Vertragsnummer XXXXX)

Darüber hinaus überlege ich mir ernsthaft bei der Verbraucherschutzzentrale eine Beschwerde über Sky und dieses Geschäftsgebahren Ihrer Mitarbeiter an der Hotline einzureichen. Ich bin jetzt immerhin 8 Jahre Kunde, aber der aktuelle Sachverhalt ist eine bodenlose Unverschämtheit und grenzt schon an Betrug.

Ich habe meinen Vertrag wirksam zum 31.05.2017 gekündigt. Am 30.05.2017 um 18:45 Uhr rief mich zum wiederholten Mal ein Mitarbeiter Ihrer Hotline an, der
    mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitete. Sky Komplett mit Starter-Paket und HD für EUR 29,99 oder alternativ mit Entertainment-Paket für EUR 34,99 ohne zusätzliche Aktivierungsgebühr. In einem vorherigen Telefonat mit dem identischen Mitarbeiter am 27.05.2017 um 13:25 Uhr hatte ich unter anderem mitgeteilt, dass ich derzeit noch mit einer Vertragsverlängerung hadere, weil es weiterhin ungeklärt ist wie es mit den knapp 40 Bundesliga-Spielen weitergeht für die Eurosport 2 die Rechte erworben hat. Erstaunlicherweise wollte Ihr Mitarbeiter mir im Rahmen dieses Telefonat weis machen, dass das doch alles längst geklärt sei. Dem widersprach ich, da es längst überall in der Presse gewesen wäre. Im Telefonat am 30.05.2017 wollte er mir den gleichen Sachverhalt erneut weis machen und behauptete sogar, dass ich in den nächsten 24 Stunden von einer Fachabteilung eine E-Mail erhalten würde, wo mir eine vollständige Einigung
    mit Eurosport 2. Offensichtlich dachte er, dass er mich so zu einer Vertragsverlängerung bewegen könnte. Ich sagte ihm jedoch, dass ich dann mal auf die E-Mail warte und mir dann nochmal Gedanken über eine Vertragsverlängerung mache.

Eben öffnete ich meine E-Mails und erhielt von Ihnen ein Bestätigungsschreiben für die Änderung an meinen Programmpaketen. Abgesehen davon, dass ich niemals verlängern wollte und auch nicht ansatzweise eine in diese Richtung deutende Willenserklärung abgegeben habe, hätten bei dieser Änderung jetzt dann auch noch das bislang gebuchte Cinema-Paket gefehlt und plötzlich wäre auch noch die Aktivierungsgebühr dabei gewesen.

Ich bitte um unverzügliche schriftliche Bestätigung meines Widerrufs.

Mit (freundlichen) Grüßen,

XXXXXX

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da haben die endlich mal was zu lesen.;)
    Wenn die das überhaupt als Widerruf einordnen.:)

Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun wird dich ein Mitarbeiter/in anrufen, und sich entschuldigen, und aus Kulanz ein sehr gutes Angebot machen....warte ab...

PS: so etwas habe ich schon öfters hier im Forum gelesen…

Wolfgang38 gefällt das.
  8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ist es normal das man sich auf Sky nicht mehr anmelden kann?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Abo beendet ist = Ja

Milky18 und electrohunter gefällt das.
  10. checkman100

checkman100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte ja erst dort angerufen und telefonisch meinem Ärger Luft gemacht, aber das Telefonat zumindest damit begonnen "Tut mir leid, dass Sie jetzt meinen ganzen Ärger abbekommen..."

Nachdem ich alles geschildert hatte bekam ich dann das "super" Angebot von Sky Komplett mit E und HD für € 39,99. Habe dankend abgelehnt...nach dieser Sauerei entweder € 29,99 oder nie wieder Sky. Lasse mich doch nicht verarschen!

frischkur gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.