1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und Sky verliert diese 130,-€! :winken:

Ob die derzeitige Strategie von Sky aufgeht werden wir daran erkennen, ob es in den nächsten Monaten personelle Veränderungen in der Geschäftsführung geben wird. ;)

aperolspritz gefällt das.
  2. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Schau'n wir mal, ob Dein Vorschlag überhaupt umsetzbar sein wird - bin jetzt Juni-Kündiger und habe (natürlich) noch nicht verlängert ;)

3. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    So läuft das mit den Frauen - nehmt Euch mal ein Beispiel daran (y)

4. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky gibt mir immer wieder Rätsel auf:

Hatte gestern Abend als Maikündiger 23+Monate verlängert. Laut Hotlin bis 30.04.2019. Heute Morgen standen 12 Monate drin. Nach meinem erneuten Anruf steht jetzt das in meinem Kundencenter:

Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum 01.06.2017
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.06.2019
    Ich dachte man endet bei 23+Monaten immer einen Monat früher. Jetzt wäre doch bei mir wieder der Mai Vertragsende?!?!

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir steht der 01.05.19

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, das kann stimmen, es gibt immer wieder ein paar Ausnahmen, wo man bei Sky 24 Mon. bekommt...alles in Ordnung...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja auch vor ca. 14 Tagen schon verlängert...das geht nur wenn man kurz vor Abo-Ende ist...aber auch nicht bei allen....

8. frischkur

frischkur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    War Mai-Kündiger und 6 Jahre dabei. Erstmals lasse ich es schwarz werden.

ALT: E+C+B+S+HD für 29,99 €
    Letztes Angebot gestern Abend am Telefon war: E+C+B+S+HD für 34,99 für 12 oder 23 Monate mit AG. Das habe ich abgelehnt.

aperolspritz gefällt das.
  9. Svesu

Svesu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    So, ich hatte gestern Abend meinen Abschluss gepostet, siehe oben. Soweit, so gut.
    Nun bekomme ich die Auftragsbestätigung, alles so wie gebucht. Am Ende der Auflistung der gebuchten Pakete und des Komplettpreises steht da aber noch etwas von der TV Digital:

Zitat :
    Ihr TV DIGITAL Angebot
    Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihre gebuchten• Pakete“). Mehr als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt der Preisumstellung erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle 14 Tage per Post nach Hause.
    Wenn Sie die TV DIGITAL beziehen und Ihr Sky Abonnement ändern, bedenken Sie bitte:• Sollten Sie auf eine geringere Paketkombination wechseln oder Ihr Pay TV Abonnement bei Sky kündigen, endet die Verwaltung Ihres TV Digital Abonnements durch Sky und wird wieder von Funke übernommen. Das Gute daran: Auch wenn Sie Ihr Sky Programm nicht mehr genießen können, führt Sie die TV DIGITAL durch den übrigen Programmdschungel. Sie erhalten die TV DIGITAL nämlich automatisch weiter.
    Zitat Ende.

Beim gestrigen Telefonat mit Sky war von TVD nicht die Rede. Hier im Forum ja auch schon seit längerem nicht mehr. Bekomme ich jetzt die TVD für lau mit oben drauf???

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.