1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haecker84

Haecker84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich kann dir sagen was passiert, du bekommst eine Antwort, dass du dich telefonisch melden sollst. Im Chat geht heute nix glaub ich, zumindest war es bei mir so

2. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe jetzt verlängert. Auslaufen lassen konnte ich leider nicht, da mein Schwiegervater (über den das Abo läuft) und "meine Regierung zuhause" auf den Stress keine Lust haben. Gesprochen und verhandelt habe ich mit mehreren Leuten. Letztlich haben mir alle dasselbe angeboten:

W + C + S + B + HD für € 41,99, ZK für € 14, AG € 24,99
    Also monatlich € 55,99.

Habe für 24 Monate verlängert (könnte natürlich theoretisch noch innerhalb von 14 Tagen widerrufen).
    12 Monate wären auch gegangen, aber jetzt wollte ich 2 Jahre Ruhe haben.

Da wir bisher € 79,49 bezahlt haben, eine Ersparnis über 2 Jahre von ca. € 540.
    Damit kann ich leben, auch wenn andere noch 5€ weniger pro Monat bezahlen.

PS: Angeboten wurde mir noch, die ZK auf € 9,99 umzustellen, wenn ich die Receiver an das Internet anschliesse (IP-Adresse prüfen).
    Geht aber technisch nicht, da ein Receiver nicht im Internet hängt. Außerdem steckt meine Karte in einer VU+ DUO (da kommt mir keiner ran).

Vielen Dank für alle hier im Forum für Eure Hilfe.
    Und viel Erfolg allen anderen beim Feilschen.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hast alles richtig gemacht...:)(y)

Wolfgang38 gefällt das.
  4. fro

fro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mai Kündiger

Bisher Welt+BL+Sport+HD 26,99

Tel. und schriftliche Angebote jeweils 29,99, abgelehnt

Dann hatte man trotzdem meine Kündigung aufgehoben!!!

Habe dann allerdings widerrufen

Danach keine weiteren Angebote.

Habe gerade im Chat nochmal angefragt. Angebot immer noch das gleiche. Natürlich abgelehnt.

Damit wird es nach ca. 10 Jahren das erste Mal schwarz.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wird schon im Juni besser werden.....bei Sky braucht man eigentlich Geduld, aber im Moment braucht man gute Nerven und Geduld...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. fridolin

fridolin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gerade verlängert
    Vertragsende 1.6.2017
    Welt+Bundesliga+Sport+Film+HD
    12 Monate 34,99
    AG 24,99

7. TheVisitorX

TheVisitorX Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

bin neu hier und war bisher immer stiller Mitleser. Hatte jetzt für 1 Jahr das Komplettpaket aus E+C+S+B+HD für 29.99€. Bin ebenfalls Maikündiger. Letztes Jahr habe ich kurz vor Schluss zum Bestpreis von damals 29.99€ verlängert. Dieses Jahr klappt dies wohl leider nicht. Das 1. Angebot von Sky war auch zugleich das letzte, lediglich die AG würde bei Online-Verlängerung um 12 oder 24 Monate nun ebenfalls entfallen.

Wenn ich das hier so überblicke, dann ist das Angebot, was ich schon vor Wochen per Post (und später dann nochmal online, gültig bis 31.05.) erhalten habe, wohl nach wie vor der Bestpreis für Maikündiger, daher E+C+S+B+HD für 34.99€ ohne AG, wahlweise 12 oder 24 Monate.

Eigentlich wollte ich wieder für 29.99€ verlängern, jedoch bin ich stark am überlegen, ob ich nicht doch bei dem Angebot zuschlagen soll. Man weiß ja nie was kommt.. Ich finde es erstaunlich, wie stark sich die Angebote hier teilweise unterscheiden.

8. Sadwick

Sadwick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich bin Mai-Kündiger (Vertrag läuft also in 2h aus) und habe ein noch schlechteres Angebot bekommen - so schlecht, dass ich die genauen Zahlen gar nicht mehr genau weiß (Sport/Buli für 61,99 EUR? für 12 Monate, evtl. war's mit 10 EUR Rabatt...).

Habe in den letzten Jahren immer um +-25 EUR herum bezahlt für Sport/Buli, mal 24, mal 28 etc., aber nun soll ich mehr als doppelt so viel zahlen? Bis heute habe ich auch weder Post erhalten noch wurde ich auch nur ein einziges Mal angerufen - sehr irritierend. Normalerweise habe ich zu diesem Zeitpunkt ca. 5 Schreiben und 10 Anrufe und vor allem einen abgeschlossenen neuen Vertrag.
    Mein einziger eigenständiger Anruf vor einer Woche führte dann zum Angebot wie oben genannt, was ich mit Sicherheit nicht annehmen werde, seitdem erfolgte keine Reaktion von Sky.

Bin zugegeben ratlos.

9. Schleicher84

Schleicher84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

nach 24 Monaten Laufzeit nun Maikündiger, nach Preiserhöhung bisher 37,49€ bezahlt für Welt+Film+Bundesliga+Sport+HD.

Angebot seit Wochen für E+C+B+S+HD 39,99, so auch heute am Telefon.

Abgeschlossen nun aber wie bisher:
    Welt+Film+Bundesliga+Sport+HD für 36,99 zzgl. 24,90 AG, das ganze für 12 Monate (24 wären möglich gewesen).

Receiver oder sonstige"BonBons" wären nicht"verfügbar", AG nicht verhandelbar.

Passt für mich, nächstes Jahr sehen wir ja wie es sich entwickelt hat.

rosithal gefällt das.
  10. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, nun habe ich mich auch durchringen können als Maikündiger online zu verlängern.
    Aus W+F+B+S+HD für 36,99€ und ZK für 14€ wurde E+C+B+S+HD für 36,99€ und ZK für 14€ ohne AG, Laufzeit 12 Monate.
    Danke für Eure Hilfe! (y)

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.