1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..wenn es für Juni-Kündiger den Bestpreis geben wird weiß keiner, aber vor ENDE Juni wird es nicht sein...hast ja auch noch ca. 4 Wochen Zeit..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ohne Auslaufen erreicht man zur Zeit diesen Betrag nicht !!
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausser dass die ZK für 14€ verloren sein wird.
    Für jeden Sch... wird hier 100x gepostet, und dann setzt man schnell mal einen Widerspruch ab :(! , ohne hier nochmal nachzufragen.
     
    Arioec, digisatelli und rosithal gefällt das.
  4. Larssen

    Larssen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das die TV Digital nicht kostenfrei ist, weiß ich. Ich habe sie aber dazu gebucht, ist aber nicht aufgeführt auf der AB, sowie die Freifilme auch nicht.
    Aber was mir stinkt, ist der Preis von 36,99€, anstatt 34,99€. Ich habe alles nochmal wiederholt und wiederholen lassen, schriftlich im Chat.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..warum hast du es nicht erst hier probiert... …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, die Sky-Mods werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends kannst du immer noch machen...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es bei Sky&Friends...lies Post #59438
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, warum schreibst du das nicht gleich. Steht dann auch in der AB. Jetzt nicht mehr, da alles weg ist (ZK), wegen deinem Widerspruch.

    Leute, warum ruft ihr nicht dort kurz an oder informiert euch bei S&F, wie das vonstatten geht.
    Manchmal kann ich euch nicht verstehen. Man muss doch nicht sofort widersprechen, nur weil es nicht sichtbar ist...:(
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldigt meine Unwissenheit aber wo im Kundencenter kann ich denn ein hinterlegtes Angebot einsehen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, dann im KC unter "Mein Abonnement" und dann auf Abo erweitern klicken, hat aber nicht jeder...
     
    Wolfgang38 und FCK_FAN_Viktor gefällt das.
  10. Larssen

    Larssen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, ich habe mich vielleicht verkehrt ausgedrückt.
    Ich habe noch nicht dem Vertrag widersprochen, sondern per Mail an service@sky.de um Klärung gebeten.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.