1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du Mai-Kündiger bist, bis 23.55 Uhr. ab 0.00 Uhr kann es sein, das du nicht mehr ins KC kommst...wenn du für 12 Mon. verlängerst, ist es ja wie 34,99 monatlich...wenn du keine 24,99 AG bezahlen musst..

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  2. manhet

manhet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky hat ja schon mehr bezahlt für Buli und muß jetzt sehen wie es diese Kosten wieder hereinholt-und Gewinn wollen Sie ja auch noch machen.
    Damit sind eindeutig Abokündiger und Neukunden z.Zt. im Vorteil, denn die braucht Sky auf jeden Fall, um nicht in die roten Zahlen zu rutschen.
    Bei den Buli-Kneipen geht das Geschäft ebenfalls stark zurück , da die Kneipenumsätze in keinem erträglichen Verhältnis mehr zu den TV-Kosten stehen.
    Also abwarten bis zum Wunschangebot. Die BL 2017/2018 beginnt erst am 18.August 2017.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue Dich doch über das Ersparte. Du kommst doch von Vollpreis. Dann noch die ZK

(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die verbilligte ZK für 14,- oder 16,90 hast, darfst du nicht auslaufen lassen, dann ist diese weg..
    PS: du hast bestimmt die 14,- ZK...da musst du HEUTE noch verlängern...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich gehe jetzt aus für E+2+HD für 24,99 € und die hast du sicher nicht im Mai bekommen oder muss man dir alles aus der Nase ziehen...:)

Ich will auch nicht deine ganzen alten Beiträge durchforsten.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
  6. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Abend.Bin Junikündiger,bisher kamen 2 Briefe,vor 4 Wochen alles komplett für 41,99€ und gestern mal wieder Post mit dem selben Angebot,telefonisch kam noch nix,im Moment bezahle ich für Komplett und HD+ 41,49€,war auch einer wo man einfach mal unter 5% erhöht hat.Warte natürlich was es noch geben wird von Sky.

7. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Leider unter Vorbehalt, da die Bestätigung von Sky nicht korrekt.

Bestätigt wurde zunächst:
    E + C + S + B + HD = 36,99 € + ZK 14 € + 24,99 € AG. + X+23 Monate
    Freifilme sind nicht bestätigt, TV Digital auch nicht.

Da ich den Chat-Verlauf abgespeichert habe, wurde erstmal telefonisch und per Mail widersprochen.

Hat jemand Erfahrung damit?

8. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo in die Runde!

Aufgrund der Tatsache, dass mein 23-Monats-Vertrag am 30.06.2017 ausläuft und ich somit vor anstehenden "Vertragsverhandlungen" mit Sky stehe, würde ich mich hier ein gern mal wieder in die Diskussion mit einklinken.

Derzeit nutze ich im Netz von Vodafone ein Sky-Abonnement welches noch Sky Welt + Sky Sport + Bundesliga +HD inkludiert. Nach der zwischenzeitlichen Preiserhöhung zahle ich dafür monatlich 26,99€.

Per Brief hat mir Sky bisher für ein Dabeibleiben Sky Entertainment + 2 Wunschpakete + HD für 32,99€ angeboten, erst mit Aktivierungsgebühr, in einem 2. Schreiben dann ohne. Das Angebot hat Gültigkeit bis 09.06.2017. Mal sehen was danach kommt.

Rosithals umfangreicher Liste entnehme ich, dass ein Bestpreis bei 2 Paketen bei 24,99€ liegt. Ich hoffe sehr am Ende zu diesen Konditionen dabeibleiben so können. Das derzeitige Angebot ist jedenfalls keine Option, zumal ich ja ohnehin im Netz von Vodafone von einem Teil des offerierten Programmangebots ausgeschlossen bin.

Mal sehen ob ich am Ende zu den Glücklichen zählen werde, die zum Bestpreis "verlängern" können. Bin gespannt was demnächst so in meinen Briefkasten flattert.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..jetzt ist die @Wilde_Hilde weg:(...naja vielleicht verlängert sie grade ihr Abo...;):)

Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Erfahrung ist, dass es die TV_Digital nicht mehr gratis dazu gibt. Freifilme werden dann in der AB extra aufgeführt. Also dein Widerspruch völlig sinnlos und die ZK ist jetzt auch weg !!!!

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.