1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Weig

Thomas Weig Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Bin ebenfalls Mai-Kündiger.

Habe gestern wie folgt telefonisch verlängert:

- Pakete: Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD Film, HD Sport, HD Bundesliga
    - Laufzeit: 24 Monate
    - Preis: EUR 34,99 monatlich
    - KEINE Aktivierungsgebühr

rosithal und Schnirps gefällt das.
  2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anscheinend keine wirklichen Bestpreise diesen Monat. Meine 24,99€ waren wohl doch sehr gut :)

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja komplett ohne AG für 34,99 ist nun nicht schlecht. War über Jahre hinweg der Bestpreis. Aber jeder so wie er mag. Über diesen Preis würde ich mich nicht aufregen ;)

4. Affenschurke

Affenschurke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Antworten. Ich werde Preetz mal fragen :D

@Schnirps...das is doch egal ob Cinema oder Film. Du weisst doch was gemeint ist. Und da die Programme sowieso alle 6 Monate irgendwie anders heißen, merk ich mir das auch nicht ;) Ich weiss is nicht böse gemeint, aber mich nerven die Leute die sich wegen jeder Kleinigkeit an irgendwas hochziehen und Lehrer spielen müssen, besonders bei so banalen Dingen wie Sky ...oder soll ich sagen Premiere? ;) Sorry aber wenn man sich über sowas beschwert müsstest du ja den ganzen Tag schlechte Laune haben und dich permanent aufregen. Noch dazu hast du auf keine einzige Frage eine Antwort gegeben. Also was hat dir dieser Post gebracht?

Sorry ist nicht böse gemeint ;) mich nerven solche Leute aber.

Jassi und horrorwomen gefällt das.
  5. pipemountain

pipemountain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das wäre wohl auch ein Preis mit dem wir leben könnten. Bei uns bleiben sie aber ganz konsequent bei 36,99. Dann gibt es halt kein Sky im nächsten Jahr. Weiß denn jemand, wie lange man dann keine Neukundenangebote annehmen darf?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..sollte auch nur ein Scherz sein....;)
    ...aber ohne auslaufen lassen wird da nichts gehen;)....nur bei Neukunden-Abo:)....aber wenn du nicht warten kannst, es gibt auch mal Angebote für ca. 49,-:) ....ich habe mir auch bei solch ein Angebot den UHD bestellt...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal...3 Mon. nicht...aber es gibt auch Ausnahmen...lies hier..Sky Neukundenangebote

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Affenschurke
    Habe ich gesagt, dass du mich nervst oder ich deswegen schlechte Laune habe? Was denn da los ;)

Es ging nur darum, dass man gerechterweise das richtig nennen könnte. Ihr pocht doch bei eurem Abo auch auf Genauigkeit, dass alles korrekt hinterlegt ist. Und einen einfach Begriff kann man sich dann nicht merken? Also zahlst du was, was du gar nicht hast?
    Das hat gar nichts mit Lehrer zu tun, nur für rosi und alle Anderen ist eine korrekte Bezeichnung eben einfacher einzuarbeiten. Das gilt ja auch für die Preisaufschlüsselung: wie viele Schreiben hier, dass sie mitlesen etc.? Dann wüsste man, WIE man das zu schreiben hat.

Aber wenn dich sowas "nervt" und du dabei schon an die Decke gehst. Nunja es gibt halt regeln, die vieles vereinfachen ;) Wäre den Anderen gegenüber fair.
    Irgendeinen schlimmen Hintergedanken hatte ich da nicht...

Egal lassen wir das ;)

rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weil heute mein Vertrag (bzw. der meines Schwiegervaters) ausläuft.
    Aktuelles Angebot von letzten Freitag: € 41,99 für E+S+B+C+HD + € für ZK.
    Warum ist der Preis von € 36,99 unwahrscheinlich?
    Bekommen andere hier doch auch.

10. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe noch nie "auslaufen" lassen, daher morgen zum ersten Mal :)
    Wie geht's dann weiter? Kann man morgen direkt bei sky anrufen oder gibt's die "besseren" Angebote noch nicht so schnell?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.