1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Danke für den Hinweis - Handy-Display ist mir persönlich allerdings zu klein, mit dem Tablet komme ich gut zurecht, da funktioniert nur der Trick mit Hochformat nicht. Egal, am wichtigsten sind mir die Signaturen von rosithal und Jürgen7 mit dem aktuellen Wasserstand zu den Rückholangeboten (y)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, halbe Angaben (AG) mit Rechenaufgaben (Gesamtbeträge) nehme ich nicht mehr in die Liste mit auf.

    ...Gilt auch für Andere....Danke.

    ..Ihr könnt aber weiterhin solche Angaben bringen, wie ihr wollt....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    Milky18, Ludwig II, prodigital2 und 4 anderen gefällt das.
  3. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, als Mai Kündiger habe ich gerade wie folgt verlängert:

    E+3+HD für 36,99 € + ZK 14€ für 12 Monate ohne AG.

    Grüße
     
    rosithal gefällt das.
  4. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    ....Aktueller Stand.????..CL Spiele 2017/2018 und 2018/2019 komplett auf Sky...?..?...?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bis 2017/18 ist alles klar, aber von 2018 - 2021 ist alles offen...keine offizielle Meldungen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    podolski gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..perfekte Angabe. Danke....;)
     
    Jürgen 7, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Chris2202

    Chris2202 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich bin Mai-Kündigerin.
    Da mir die schriftlichen Angebote bisher nicht zusagen, dachte ich gestern, ich hör mal was die telefonischen Angebote machen - habe daher seit langem Mal einen Anruf angenommen.
    Es zeigt sich: es unterscheidet sich nicht, vom schriftlichen bzw. online hinterlegtem Angebot (d0rt befristet bis 31.5.).

    aktuell: E + Sport + Buli + HD = 25,99€

    Angebot: E + Sport + Buli + HD = 29,99€

    Auf die Frage, wie ich das finde, sagte ich "teurer, als mein aktueller Vertragspreis - somit uninteressant".

    Seine Aussage war dann: "Ja, aber die Bundesligapreise sind ja im vergangenen Jahr für Sky auch in die Höhe gegangen, somit gibt es solche Topkonditionen nicht mehr."

    Mit dem Hinweis meinerseits, dass es ja dank Fußballpause nun auch erstmal kein Problem ist, den Vertrag auslaufen zu lassen, hat er mich noch über die Neukunden-Regeln aufgeklärt und mir einen schönen Tag gewünscht ;-).

    Mal schauen, ob vor Monatsende noch was passiert. Im letzten Jahr waren es bei mir am 31.5. dann auch nochmal 2€ weniger mtl...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht auslaufen lassen...und dann warten bis sich Sky im Juni bewegt....dann wird es schon besser bis sehr gut werden...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider kann man nicht unbedingt grundsätzlich davon ausgehen, dass Sky sich nach Ablauf des Abos bewegt. Ich habe beispielsweise nach 20 Jahren Kunde kein neues Angebot mehr erhalten und daher einen Neuvertrag abgeschlossen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig aber das sind vielleicht 0,0000001 %, und das wird auch hier immer wieder geschrieben....aber dafür gibt es ja diese Neukunden-Abos, die manchmal noch günstiger sind als ein Rückhol-Angebot. (29,99 E-Komplett mit HD und Sky + Pro für lau)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.