1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.294
    Zustimmungen:
    55.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...nein Wolfgang hat es verwechselt mit E + 2 P. + HD 24,99 ...bei dir 19,99...also wenn es geht auslaufen lassen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Alex2017

    Alex2017 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe als Mai Kündiger gestern ein Schreiben erhalten, vom 22.05. mit dem Hinweis, dass mein Abo ausläuft. Es war kein Angebot enthalten, sondern nur der Hinweis, ich könne anrufen. Ungewöhnlich, oder?
    Zuletzt wurde mir, Mitte Mai, für W + Film + Sport + HD das Angebot 24,99 unterbreitet (zzgl. AG). Ich hätte allerdings gerne E statt Welt. Dies sei nur für 29,99 möglich sagte man mir (Mitte Mai).
    Wie ich aus euren Hinweisen verstanden habe, ist der Bestpreis für Komplett 24,99 EUR.
    Da ich nur die o.g. 2 Pakete in Verbindung mit E für 24,99 EUR möchte, nahm ich an, dass dies auch ohne Auslaufen, also noch im Mai, möglich ist, da dies ja kein Bestpreis ist.
    In meinem Online Account steht auch nirgendwo etwas von einem Angebot.
    Angesichts des aktuellen Schreibens vom 22.05. scheint kein neues Angebot hinterlegt zu sein, so dass meine Vermutung ist, dass ohne Auslaufen das Mitte Mai unterbreitete Angebot nicht verbessert wird.
    Und laut einigen Kommentaren wird ja nicht allen Kunden nach Auslaufen ein erneutes Angebot unterbreitet.

    Wie seht ihr das?
    viele Grüße
    Alex
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.294
    Zustimmungen:
    55.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Preis von 24,99 für E - Komplett mit HD, hat es dieses Jahr noch nicht gegeben...dieser ist im Moment 29,99.... um für E + 2 P. + HD für 24,99 zu bekommen, musst du auslaufen lassen....
    PS: ja das stimmt schon, das einige kein Rückhol-Angebot bekommen, aber das sind 0,000001 %, daher sind die Chancen gut im Juni die 24,99 zu bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    4.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke Jürgen, hatte ich mit E + 2 P verwechselt!

    Schreibe ein Edit in den Beitrag.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jeff17

    Jeff17 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8

    Guten Morgen,
    ich hatte gestern per Chat ebenfalls Kontakt zu SKY wegen meiner Vertragsverlängerung. Mein Vertrag endet zum 30.6.17. Habe gesagt, dass aktuelle Angebot ist uninteressant. Daraufhin wurde geantwortet, dass wäre nur das erste Angebot gewesen und es folgen sicherlich noch bessere Angebote bis Ende Juni.

    Soviel zum Thema Preisgestaltung und Kunden nervös machen seitens SKY
     
  6. razzorp

    razzorp Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lass dich nicht nervös machen. Dass die mit hohen Angeboten anfangen, ist hier doch schon hundertfach dokumentiert worden...
     
    rosithal gefällt das.
  7. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Neuen Vertrag abgeschlossen als Mai-Kündiger:

    Alt: E + S + BL + HD + ZK (9,99) = 37,98
    Neu (12 Monate): ST + S + BL + HD + ZK (9,99) = 34,98

    Wie immer vielen Dank für die Expertise hier!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.294
    Zustimmungen:
    55.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    also 24,99 + 9,99 für ZK...und mit oder ohne AG???
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.003
    Zustimmungen:
    8.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    @mafanie meint bestimmt auf dem Handy.
    Da verschwinden alle Signaturen im Hochformat, auf Quer gedreht sind sie wieder sichtbar.
     
    mafanie gefällt das.
  10. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, heute läuft mein aller letztes Angebot ab ;-). Bin mal gespannt was jetzt passiert. Heute ist es noch auf der HP hinterlegt, befristet bis zum 28.05.
    Da werde ich morgen mal schauen was sich getan hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.