1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    wenn man ganz nah an den Bildschirm geht sollte m,an den Ball sehen , oder zu Fielmann ,
    schaut man in der Pfalz eigentlich noch Fußball :D:D
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    FC-Bayern Fan´s gibt es auf der ganzen Welt, sogar in der Pfalz!:winken:
     
    Wolfgang38, rosithal und paolo12 gefällt das.
  3. thomahawk

    thomahawk Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen, hatte mal wieder einen Brief von Sky bekommen, dieses mal aber ohne Preise, nur dass ich mich mal melden soll weil ein Angebot hinterlegt ist. Ich also angerufen und was war, das selbe Angebot (Komplett mit E +HD), wie auch schon mehrmals mir zugeschickt und auch im KC mir angeboten wird. Ich sagte der Dame das dies ja der selbe Preis ist, der mir schon mehrmals angeboten wurde und ich zu diesem nicht verlängere, Sie daraufhin, dass ich dann nicht mehr warten müsse, es wird kein besseres Angebot mehr kommen :D.

    Nur mal so als Info.

    Grüße
     
    AndySH gefällt das.
  4. BamBam19

    BamBam19 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Morgen,
    da ich für meine Vertragsverlängerungen selbst immer auf die Informationen in diesem Forum zurückgegriffen habe, möchte ich diesmal auch etwas beitragen.
    Habe zum Ende April gekündigt und keins der Angebote im April angenommen (bestes Angebot: E+S+B+HD: 29,99; vorher 25,99)
    Gestern per Mail folgendes Angebot erhalten: E+S+B+HD: 24,99 + UHD Receiver (12,90 Versand) + ohne AG

    Grüße
     
    rosithal gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    und angenommen?
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du verlängert?? und die Laufzeit?? 12 oder x + 23 Mon.
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. BamBam19

    BamBam19 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja, habe für 12 Monate verlängert. Hatte aber auch die Auswahl für 24 Monate zu verlängern
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..danke, warum schreibst du das nicht gleich..Bist in der Liste...;)

    ...Leute, wenn ihr verlängert habt, dann schreibt es doch bitte auch in euren Beitrag und nicht nur, dass ihr ein Angebot bekommen habt....Ihr könnt uns viele Nachfragen ersparen.....;)
     
    Milky18, Wolfgang38, dolphins und 4 anderen gefällt das.
  9. AmericanExpress

    AmericanExpress Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eben kam der der dritte und vermutlich letzte postalisch Hinweis, ich möge doch daran denken dass mein Abo als Maikündiger ausläuft, dafür jedoch ohne konkretes Angebot. Ich denke das war's für den Mai und ohne Auslaufen hat man diesbezüglich keine Chance auf den Bestpreis.
     
  10. manhet

    manhet Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute dieses Schreiben ebenfalls erhalten. Ich schließe mich deiner "Denke" an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.