1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Vertrag läuft immer zum ENDE des Monats aus...also 31.05.17

Milky18, Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  2. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    SKY hat wohl versucht, mich letztes Wochenende telefonisch zu erreichen. Ich war aber nicht da.
    Seitdem nix mehr gehört. Habe auch noch nicht verlängert. Am 01.06. läuft mein Abo (bzw. das meines Schwiegervaters aus). Ich habe die Zweitkarte.

Hier mein Posting: Sky Rückholangebote

Ich warte mal noch bis Anfang nächster Woche. Dann muss ich spätestens aktiv werden.
    Ich denke, für 34,99 € für zwei Jahre (vorzugsweise ohne Aktivierungsgebühr) würde ich verlängern.
    Ich kann zwar auch für 29,99 € neu abschliessen, aber verlängern wäre natürlich bequemer für alle Beteiligten.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte lieber bis zum 30./31. Mai...dann kannst du immer noch anrufen, und fragen was im System für dich hinterlegt ist...habe einfach noch Geduld...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. kazzer0078

kazzer0078 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    richtig 31.05

5. sevenger

sevenger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hoi,
    ich habe eine Frage zur Zweitkarte. Aktuell habe ich noch eine Zweitkarte für 14€ und den alten SKY HD Receiver (PVRHD) - Vertrag 9.7.15. Man hat mir angeboten zum gleichen Preis zu verlängern incl. neuem Sky Receiver. Gilt die IP-Bindung für die Zweitkarte auch bei einer Vertragsverlängerung?
    Gruß seV

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die IP-ZK kann man immer dazu buchen...aber dann ist deine sehr gute ZK für 14,- weg..
    PS: bloß du hast doch noch Zeit bis ENDE Juni.. wenn du am 09.07.15 für x + 23 Mon. abgeschlossen hast
    Nachtrag: ENDE Juni ist Quartalsende, Geschäftjahrsende und Buli-Ende....da wird es gute Preise geben..und die IP-ZK für 9,99 kannst du auch im Juli oder wann du möchtest buchen...

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. sevenger

sevenger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke. Nein ich möchte auf keinen Fall eine ZK mit IP-Bindung. Von daher werde ich meine alte für 14€ auch wieder verlängern und den neuen Receiver mitnehmen. Zeit ist noch genug.
    VG

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, in Ordnung...aber warte bis zum Abo-Ende, jetzt bekommst du noch keinen guten Preis....warte ab, und habe Geduld...was bezahlst du jetzt für dein Abo ohne ZK??

aber du musst bis zum 30.Juni verlängern, und nicht auslaufen lassen, sonst ist die 14,- ZK weg...

PS: bloß weil du geschrieben hast IP-Bindung für die ZK….

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...eine Faustformel gibt es bei Sky nicht...;)

10. sevenger

sevenger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    K/Welt incl. HD + 3D) = 38,99 + 14 ZK. Vertrag wurde während der Laufzeit um 3€ teurer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.