1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann rufe einfach an, und frage nach...ob du nicht wieder das Welt-Paket bekommen kannst...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...erhalten und weiter..?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …ich habe früher bei Premiere jedes Jahr gekündigt, und gleich wieder ein Neukunden-Angebot abgeschlossen, und habe für 1 Cent eine D-Box 1 bzw. 2 dazubekommen, die Box war dann mein Eigentum…konnte nach ein paar Jahren damit handeln….ich glaube irgendwo im Keller wird noch die ein oder andere rumstehen, wenn ich diese nicht entsorgt habe… wenn mal ein neuer Saturn aufgemacht hat, hat man das Abo für 5,- € monatl. bekommen, habe einmal gleich 2 Abos abgeschlossen für 5,- €….aber diese Zeit ist vorbei….

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfen

Wolfen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Das hab ich auch hinterlegt, allerdings für 39,99 Euro (Juni-Kündiger) und habe das gerade auch telefonisch angeboten bekommen.
    Auf meine Bitte das auf 36,99 Euro zu reduzieren erwähnte das Call-Center nur das übliche "das geht nicht". Tja, dann nicht.
    Jedes Jahr das gleiche Spiel....

5. Engelbaer

Engelbaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Könnte es sein, dass Komplett HD für 29,99 € nur jenen Mai-Kündigern angeboten wird, die keine Zweitkarte mit Bundesliga und ohne IP-Zwang haben ?

6. grizuac

grizuac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Interessante Theorie ....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dieses Jahr hat noch keiner mit der verbilligten ZK 14,- und 16,90 das E - Komplett + HD für 29,99 abgeschlossen/bekommen....
    Ps. im Dez. aber haben einige für 29,99 mit verbilligter ZK abgeschlossen...

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Oder ein abgespecktes Abo, je nach Interessenlage Basis mit BuLi, Basis mit Sport,
    Basis mit Buli und Sport, für fast alles andere gibt es inzwischen ja Alternativen wie Netflix und Amazon, insbesondere für Nutzer mit IPTV.
    Meine nächste Verlängerung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Starter mit Buli und Sport mit HD, alles andere habe ich über Telekom-EntertainTV.
    Selbst Starter bräuchte ich da nicht, gibt es fast alles und noch mehr bei Entertain.
    Bei Vodafone- und 1&1-IPTV wird es wohl gleich oder ähnlich sein.
    Ich habe derzeit als Basis noch Welt, könnte aber nicht sagen, dass mir etwas fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    welchem Mai Kündiger wurde das denn bis jetzt angeboten? Ich glaube niemanden, viel zu früh dafür.
    Schau mal genau, das waren alles April Kündiger, die haben auslaufen lassen.

rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. grizuac

grizuac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, dann brauche ich darauf nicht zu warten. Habe jetzt als Mai Kündiger 36,99 komplett mit HD zzgl ZK 14 € angeboten bekommen. Möchte eigentlich "nur" einen neuen Receiver für lau dazu .... Bisher aber nix zu machen ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.