1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schwarz werden lassen,dann wie viele hier Best P.19.99 €. mit Entertainment statt Welt.

Catkiller2211 gefällt das.
  2. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Mai-Kündiger - es wird besser: nach zuletzt 41,99€ (Kombi wie nachfolgend aufgelistet) nun schriftliches Angebot aktuell: 29,99 E+2 Pakete + HD zzgl 24,99€ AG. Ich warte ...;)

Das 41,99-Angebot wurde mir auch telefonisch unterbreitet, eine freundliche Dame erkundigte sich nach meiner grundsätzlichen Verlängerungsbereitschaft für den Fall, dass die Preis für mich herunterginge (diese Bereitschaft ist auf meiner Seite ja prinzipiell vorhanden) und gab an mich dann wieder kontaktieren zu wollen. Nach einiger Zeit der Funkstille gab es die letzten 1-2 Wochen wiederholt nahezug tägliche telefonische Versuche der Kontaktaufnahme, parallel flatterte dann der oben stehende Brief ins Haus.
    Ich möchte unbedingt Maikündiger bleiben und für 2 Jahre abschließen - allein deshalb wird in diesem Monat nichts abgeschlossen.

3. Goldbroiler

Goldbroiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal eine Frage zum "schwarz werden lassen", ich verstehe es doch richtig, dass die frei empfangbaren Sender dann noch zu sehen sind, oder?

4. Terracotta

Terracotta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen !

Also ich bin auch Mai-Kündiger ( bei Sky steht zwar 01.06.2017 als Enddatum, aber gekündigt hatte ich zum 31.05.2017 ) und ich warte nun auch auf ein gutes Angebot. Sky empfange ich über Entertain und habe Sky Welt + C + B + S + HD für 36,99 für 24 Monate.

Nun bekam ich Mitte April ein Angebot per Post über 44,99 EUR für das Komplett-Programm mit HD. Habe nicht drauf geantwortet. Dann ruft andauernd diese Hotline an, jedoch immer vormittags. Einmal haben sie meine Frau erwischt und uns ein Angebot über Komplett über 41,99 EUR gemacht.
    Nun kam das nächste schriftliche Angebot über 39,99 EUR für Komplett für 12 Monate.

Werde nun weiterhin warten, aber mich verunsichert die Tatsache, dass diese Hotline immer nur vormittags oder am frühen Nachmittag, wo wir noch nicht daheim sind, anrufen. Es sind zwar noch 12 Tage, aber so langsam wird man ein wenig unruhig. Am liebsten hätte ich auch wieder eine Laufzeit von 24 Monaten, damit ich mal ein Jahr Ruhe habe.

Soll ich weiterhin ruhig bleiben, auch wenn für mich als Entertain-Kunde die Zeit läuft ?

Vielen Dank schon mal und lieben Gruß

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...JA !!!

Milky18, Jürgen 7, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange du nicht deine Augen zu machst, oder deinen TV mit schwarzer Farbe bepinselst, bedeutet "schwarz werden lassen", dass Sky-Sender gesperrt werden also nicht freigeschaltet sind dann ;)

moznov, Goldbroiler, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....hast ja noch 12 Tage Zeit….sollte Sky kein besseres Angebot machen, dann musst du dich am 31. 05. 17 bei Sky melden, und fragen was für dich im System hinterlegt ist, und verlängern.....ab 01.06.17 bekommst du keine Rückhol-Angebote mehr von Sky...

Milky18, Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht als Ergänzung und BEVOR die Frage kommt nach dem "warum ist das so bei Entertain"?
    Antwort: Sky fragen, aber es ist so, sobald du auslaufen lässt gibts nichts weiter ;)

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Mac Guffin

Mac Guffin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte leider kein Glück mit der VVL. Ich bin April-Kündiger, hatte vorher 12 Monate E+B+HD für 19,99 EUR. Hätte jetzt noch ganz gerne das Sportpaket dazu genommen.
    Habe dann heute bei Sky angerufen und zum ersten mal erfahren dürfen, dass sie kein bzw. nur ein mieses Angebot für mich hatten (nämlich E+B+S+HD für 44,99 EUR ab dem 4. Monat, vorher 3 Monate für 16,99 EUR/Monat).
    So kann es auch laufen, wenn man auf den Bestpreis von 24,99 EUR für E+B+S+HD hofft (n)

Naja, ich werds überleben ;) zum ersten mal Sky-frei seit ... DF1-Zeiten.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schreibe dir mal eine PN...melde dich mal bei @paolo12

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.