1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gerade Post gekommen,immer noch 46,99 aber der UHD Recorder umsonst dazu,also 12,95 Porto wollen die haben.

Mal eine Frage.Bisher gucke ich Sky über die Horizon Box,also ich habe gar nix von Sky.
    Kann ich mit dem Rekorder was anfangen?Ich bräuchte dafür ja wohl wieder eine Karte,in der Horizon ist ja keine Karte mehr drin.
    Geht beides Horizon und der Sky Rekorder?
    Bisher habe ich noch keinen UHD TV,der kommt aber noch in diesem Jahr,kann ich mit dem Rekorder auch jetzt ganz normales HD gucken?
    Vielleicht dumme Fragen,aber ich kenne mich damit halt nicht aus.

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky übt sich in Realsatire. Da schreiben sie mir doch wirklich: "Entscheiden Sie sich noch heute für Sky und wir garantieren Ihnen die nahtlose Bereitstellung Ihres Unterhaltungsprogramms - eine Rücksendung Ihres Receivers ist nicht nötig." Das finde ich super, dass ich denen den Receiver nicht zurückschicken muss, wenn ich weiter Kunde bleibe. Da werde ich sofort anrufen und verlängern. Schließlich ist sonst am 1. Juni alles dunkel.
    Und jetzt im Ernst: Das schriftliche Angebot lautet: Starter plus Buli oder Sport für 17,99 Euro, zwölf oder 24 Monate, plus 24,99 Aktivierungsgebühr.
    Für jemanden, der mal mit Premiere angefangen hatte, weil er HD haben wollte, ist das natürlich ein unschlagbares Argument, auf Sky künftig zu verzichten. Ich weiß natürlich, dass da auch noch was anderes ginge, wenn ich anriefe, steht auch im Brief: "Auch für jede andere Paketkombination halten wir herausragende Angebote für sie bereit." Da ich aber wirklich nicht verlängern will, rufe ich auch nicht an.

Strotti

Goldbroiler gefällt das.
  3. dizone7

dizone7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

lese hier im Forum schon länger mit, hier meine Verlängerung als Aprilkündiger.

Ursprünglicher Vertag:
    E + C + S + HD + Zweitkarte um €35,98

Am 29.April bekam ich folgendes Angebot von Sky:
    E+ C + S + HD + AG (€24,99) und ohne Zweitkarte um €29,99

Am Dienstag, 16.Mai hat mich Sky angerufen mit einem neuen Angebot:
    E + C + S + HD (AG bleibt mir erspart) um €24,99 (+ Zweitkarte für €9,99)

Vertragsdauer 12 Monate.

Damit haben sie mich doch noch mal zur Vertragsverlängerung gebracht :)
    Die Bundesliga hat mir die nette Dame vom Kundencenter für € 5 noch mitangeboten, brauch ich aber als Österreicher nicht ;)

Zusätzlich bekomme ich noch den Sky Pro + Receiver Gratis dazu (Logistkpauschale ist zu bezahlen)
    Damit der Zweitreceiver auch auf einen Sky Pro + getauscht wird, hätten sie €40 Verlangt, das war es mir dann aber nicht wert.

lg
    dizone7

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
    Milky18, z4fun und rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Leute, bei allen steht der 1.

Der Ablauf eurer Laufzeit ist aber immer der Letzte des Monats, also in deinem Fall der 31.05.2017 und nicht der 1.6.17. Lasst euch doch von Sky nicht in die Irre führen und meint, am 1.6.17 habt ihr noch einen Vertrag.

Milky18, klawag66, z4fun und 3 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der Sky + Pro ist = der UHD....und die Gratisfilme sind Sky-Select Filme.....und da muss man fragen....das ist das einzige, was der MA. selbst entscheiden kann...alles andere kann er auch nur geben, was im System für dich hinterlegt ist.... und die IP-ZK für 9,99 kannst du immer dazu buchen...wenn es den Sky + Pro (UHD) im Angebot ist...der wird regelmäßig immer alle paar Wochen bzw. ca. alle 2 Mon. angeboten....

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …vielleicht aus taktischen Gründen, das der Kunde denkt er ist Juni-Kündiger, und erst zum Juni kündigt…und dann ist die Frist abgelaufen…;) bei Sky ist alles möglich...:)

Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Servus im Forum.

...danke, warum schreibst du nicht 24,99 € (E + C + S + HD) + Zweitkarte für 9,99 €.
    Es ist einfacher zu lesen, man weiß dann genau, was kosten die Pakete und die Zweitkarte. Für die Liste ist es auch einfacher zu lesen. Mit Gesamtbeträgen können wir hier nichts anfangen.

... Laufzeit lese ich jetzt keine, nehme 12 Monate an!!!!....;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und Laufzeit...12 Mon. oder x + 23 Mon.

rosithal gefällt das.
  9. dizone7

dizone7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, vergaß ich zu erwähnen: 12 Monate. Hab ich oben ergänzt

Hätte es auch mit 24 Monaten bekommen, schließe aber die Sky Verträge immer nur für 12 Monate ab.

LG
    Dizone7

rosithal, Jürgen 7 und z4fun gefällt das.
  10. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    18. 5. Online-Rückholangebot angenommen: Komplett + HD ohne AG bis 31. 5. 2018: 39,95 Euro
    LG joergus

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.