1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So, mMn wird Sky langsam aber sicher unverschämt. Gestern noch das Online-Angebot im Kundencenter über 36,99€ für E+C+S+B+HD ohne AG erhalten, welches angeblich bis zum 28.05. gültig wäre. Heute dasselbe Angebot per Post im Briefkasten über 36,99 für E+C+S+B mit AG in Höhe von 24,99€. Zudem wird mir angeblich ein ganz besonderes Extra zugesichert, sollte ich dieses Angebot unter sky.de/onlinevorteil buchen.
    Jedoch finde ich hier weder dieses "ganz besondere Extra" noch mein gestriges Online-Angebot von Sky.
    Diese Willkür seitens Sky ist in meinen Augen einfach nur dreist.

2. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Mai-Kündiger hatte ich das telef. Angebot von 29,99 für E-B-S-HD abgelehnt und weitere Telefonate ignoriert.
    Heute kam ein Brief mit Starter-B-S für 22,99 €, ganz offensichtlich ohne HD
    Sind Pakete mit Starter immer ohne HD?
    WAs soll ich machen, anrufen und nach +HD fragen oder abwarten, ich habe Zeit.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten....nein man kann auch HD bekommen...vielleicht zum Monatsende...ist der Preis mit HD....also Geduld...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte doch einfach noch bis ENDE Mai....es kann nur besser werden....

Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  5. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ach ja, hatte ich noch vergessen; Aktivierungsgeb. 24,99 €
    Weis jemand, wie die diese Gebühr von Sky argumentiert wird?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das soll für die Freischaltung und der ganze Schreibkram sein....du bekommst einen neuen Vertrag, das kostet alles Geld und Macht Arbeit....aber es geht ja manchmal auch ohne AG, z.B. wenn man auslaufen lässt....sind öfter diese Gebühren weg...

Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast gekündigt, dies wurde eingetragen und jetzt ist Aufwand erforderlich dies rückgängig zu machen.

moznov und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran unverschämt oder dreist? Erklär mal ;)
    Sky darf entscheiden was sie dir anbieten. Und 36,99 ob mit oder ohne AG ist wohl kaum unverschämt(Ansichtssache ich weiß).
    Erwartest du, dass du dir aussuchen kannst was du bekommst? DAS ist unverschämt ;)

Milky18 und west263 gefällt das.
  9. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ruft Sky eigentlich auch an, wenn man im Kundencenter eine Handynummer angegeben hat? Seitdem ich vor 2-3 Jahren dort eine Handynummer eingetragen habe, ruft keiner mehr an...

10. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht ja, gültig ist dieses postalische Angebot allerdings bis 31.05. Ich denke nicht dass noch etwas folgen wird. :rolleyes:

Worte in den Mund gelegt zu bekommen aber auch. Ich habe hier meine Meinung kundgetan, das ist mein gutes Recht. Auch ist es das gute Recht von Sky, zu entscheiden was sie mir anbieten. Verstehen muss ich allerdings trotzdem nicht was diese Willkür soll und wieso angeblich noch gültige Angebote mit sogenannten Extras mir nichts, dir nichts wieder verschwinden und nichtig sind. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.