1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mir hatten sie 24,99€ + 24,99€ Aktivierungsgebühr für E + C + HD angeboten. Machen bei 12 Monaten aber 27-28€. Ich bin jetzt bei 32€. Hätte mir da nicht viel gespart. Ich warte jetzt bis zum Ende des Monats ab.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    momentan können doch nur ausgewählte Ex Aprilkündiger ohne AG verlängern.
    Wieso glaubst Du in diesem Punkt, zu so einem frühen Zeitpunkt dem CCA? Wenn mich nicht alles täuscht, hat in diesem Jahr, bei noch laufendem Vertrag, niemand ohne AG verlängert. und falls doch, nur ganz ganz wenige..

Wolfgang38 gefällt das.
  3. johnnyundmax

johnnyundmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nun, zunächst einmal steht es nicht in Stein gemeisselt, dass nur April-Kündiger keine AG zahlen. Zum anderen haben wir fast Mitte Mai, ab da kann man schon einmal mit einem vernünftigen Angebot rechnen (Wie schon gesagt, ich zahle schon seit Jahren keinen Vollpreis mehr). Darüber hinaus kenne ich die Versprechungen der CCA, für einen Abschluß machen die alles, ergo wird gegenüber den Kunden gelogen, dass sich die Balken biegen. Was dann letztendlich zählt ist das, was ich schriftlich habe. Und das gefällt mir nicht, weil so nicht abgesprochen. Ich bin selbständig. Macht das ein Lieferant mit mir widerrufe ich ebenfalls, schlimmstenfalls fliegt der Lieferant raus. Mein Ziel ist es ohne AG zu verlängern und ich bin mir sicher, das auch so zu erreichen. Fussball in allen Wettbewerben ist bald vorbei, ich habe Zeit und kann es dunkel werden lassen.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja legitim, auf das zu bestehen, was abgesprochen war.
    nur wenn Du vor deinem Abschluss dir die Zeit genommen hättest, mal nachzulesen und da ist es jeden Monat das selbe Spielchen mit den CCA. Um so früher man verlängert, um so mehr Probleme gibt es mit dem einhalten des abgesprochenem.

Von daher ist dein Abschluss und dem was daraus geworden ist, nichts neues. Viel Glück.

Milky18 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Liste geändert.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  6. Jeff17

Jeff17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe SKY-Gemeinde, wollte mich nach 2 Jahren auch mal wieder melden. Bin Juni Kündiger und habe aktuell
    Welt + B + S + HD zu € 31,99. Zusätzlich Zweitkarte zu € 14,00. Kann also wegen der ZK nicht auslaufen lassen.
    Neues Angebot für das gleiche Abo zu € 34,99 per Mail vom 6. Mai. Telefonisches Angebot vom vergangenen Mittwoch ebenfalls zu € 34,99. Das wäre ein sehr schönes Angebot und ich solle doch zuschlagen. Freimonate, UHD-Receiver sind für mich nicht hinterlegt. Was meinen die Experten, mit welchem Preis ich bis Ende Juni noch rechnen kann?
    Wie stehen die Chancen, auf Entertainment umzustellen. Freue mich über Antworten.
    Schönen Restsonntag

7. Jeff17

Jeff17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    PS.: Habe das Angebot natürlich dankend abgelehnt

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur warten und Geduld....sind noch ca. 6 Wochen Zeit....kann alles kommen, da Geschäftsjahrabschluss, Quartalsende und Buli ist auch vorbei....kann 26,99 bis 29,99 mit Entertainment + 2 P. + HD kommen...

Milky18 gefällt das.
  9. Jeff17

Jeff17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7

Vielen Dank für die schnelle Antwort

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte, gerne....aber bis Abo-Ende warten, hier in den letzten 14 Tagen einfach mitlesen, dann bist du auf dem Laufenden...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.