1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    erst mal die AB abwarten....kann man fast nicht glauben...

rosithal gefällt das.
  2. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, den einen Anruf habe ich nun doch noch gemacht, nachdem ich auch heute wieder mehrmals vom 29,99 Angeboten gelesen habe und ich kann Vollzug melden:

Alt: Welt+ 3 Pakete + HD für 36,49
    Neu: E+3 Pakete + HD für 29,99 Euro +AG. Vertragslaufzeit 23+x.

Wegen der Freimonate habe ich nicht mehr nachgefragt, da es mein Ziel war, das 29,99 Angeobt zu erhalten und ich damit absolut zufrieden bin. Auch die AG ist gerade bei einer Laufzeit von 23+x in Ordnung.

Da ich noch viele Aufnahmen auf meinem jetzigen Receiver habe und dieser auch eine größere Festplatte hat (2 TB) war ich an dem UHD-Receiver nicht interessiert.

Dafür überlege ich noch, ob ich das Angebot über die 2. Karte für 9,99 inkl UHD-Receiver abschließe. Irgendwann in den nächsten 12 oder 24 Monaten soll dann auch ein 4k-Fernseher folgen, so dass ich dann über die 2. Karte bereits entsprechend ausgestattet wäre.

Vielleicht sind mir noch Fragen zu der 2. Karte erlaubt?

1. Passt sich die 2. Karte von der Laufzeit immer der 1. Karte an? Enden also beide Abo's immer zum selben Zeitpunkt? In meinem Fall dann die 2. Karte ebenfalls in 23 Monaten +x?

2. Ich habe mir für meinen jetzigen Receiver noch kein Modul gekauft. Beim UHD-Receiver ist ja W-Lan integriert, bei meinem 2 TB Receiver nicht.

Benötige ich das Sky-oder auch ein anderes Modul in irgendeiner Form um die beiden Receiver im selben W-Lan Netz zu verbinden, wie es ja bei der 9,99 ZK notwendig ist oder läuft das über die Fritz-Box?

Dürfte ich den 2TB Rceiver auch per Lan verbinden? Wahrscheinlich nicht, oder?

Sorry, für die wahrscheinlich blöden Fragen, gerade für die, die mehr Ahnung darüber haben.

Ansonsten, vielen Dank für die Hilfe hier im Forum und für die ganze Arbeit, die einige hier reinstecken!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Hat sich erledigt.

4. Ujasson

Ujasson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde jetzt auch Vollzug, nachdem ich hier schon mehrere Wochen mitgelesen habe.. (endlich auch mal angemeldet)
    Hatte zum 01.05. gekündigt und bisher für S + B + HD immer 19,99EUR gezahlt.

Hatte jetzt die Wahl zwischen E+B+S+C+HD für 29,99 + AG oder
    E+B+S+HD für 19,99 + AG

Das zweite gefällt mir vom Preis her zwar besser, aber habe mich für Komplett (24 Mon)entschieden. Freimonate und UHD war mir nicht wichtig..

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Ujasson, post: 7843558, member: 210112"]E+B+S+HD für 19,99 + AG[/QUOTE]
    das gibt es auch nicht für diesen Preis...E + 2 P + HD ist der Bestpreis 24,99...

Milky18, Wolfgang38, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  6. Pitvalid

Pitvalid Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

habe zum 30.04.2017 gekündigt und noch nicht verlängert.

Angebot derzeit: E+B+S+C für 29,99€ + 24,99€ AG bei 24 Monaten, wobei ich erst ab dem 1.8.17 zahlen soll (also 2 Freimonate).
    Auch auf "vehementes" Nachfragen wurde mir der UHD Receiver nur zum Preis vom 99€ angeboten. Da ich diesen aber (wg. WLAN) undbedingt benötige, wollte ich mal nachfragen, ob es realistisch ist, dass sich mein Angebot nochmal verändert/verbessert.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht, wenn du noch warten kannst....es haben schon einige den Sky + Pro für lau bekommen...

Milky18 gefällt das.
  8. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So bei mir gibt es einen neuen Stand, habe heute mal wieder einen Anruf bekommen.
    Folgende Varianten wurden mir angeboten:

- Welt + B + S + C + HD für 34,99€
    - Entertain + B + S + C + HD für 36,99 €

Hätte die Wahl gehabt ob 12 oder 23+X Monate. Von Aktivierungsgebühren war nicht die Rede, genauso hätte ich meinen aktuellen Reciever behalten müssen.

Ich habe um Bedenkzeitgeben und warte ab.... ;-)

9. midradt

midradt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Aprilkündiger erst online verlängert, tel. dann noch die Freimonate nachbuchen lassen. Aber erst die zweite AB hat dann gestimmt.

Alt: Welt + 3 Pakete + HD für 34,99€
    Neu: E + 3 Pakete + HD für 29,99€ + 2 Freimonate, Ohne AG, Vertragslaufzeit 12 Monate

10. Einfallslos

Einfallslos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute habe ich auch als Aprilkündiger verlängert:
    Entertainment + B + S + C + HD für 29,99, mit AG, für 12 Monate und den UHD-Receiver für 12,99€.

Dummerweise habe ich vergessen, nach Freimonaten zu fragen - meint ihr die kann ich nachträglich noch bekommen?

Grüße

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.