1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vielleicht hat Sky dann einfach keinen Zugriff mehr auf deine Endgeräte oder so

2. btw1988

btw1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern wurde mir trotz bereits erfolgter Verlängerung telefonisch dann noch ein weiteres Angebot vorgestellt. Genau wie bereits abgeschlossen, aber mit dem Unterschied wahlweise für 12 oder 23+x Monate. Habe mich dann bei Sky & Friends im Forum gemeldet. Vertrag wurde tatsächlich angepasst. Freimonate sind geblieben!

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja was hier alle schreiben, wenn irgendetwas mit dem Vertrag ist, sind die besten Ansprechpartner die Mods von Sky & Friends...Glückwunsch...(y):)

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oder die Geschäftsleitung. Da meldet sich dann auch immer jemand "kompetentes" ;)

Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber die Sachen die hier meistens zu beheben sind machen die Mods von Sky & Friends schon sehr gut….es gibt auch mal Angelegenheiten, welche die Mods nicht machen können/dürfen, da kann man die GL anschreiben, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

Milky18 gefällt das.
  6. Ayhan

Ayhan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich habe am Wochenende von Sky Email erhalten. Die bieten mir den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis dazu. Ich das überhaupt der neue uhd Receiver? Ich Bin April kundiger.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NEIN...der nennt sich Sky + Pro.....der UHD .....den haben aber schon einige für lau bekommen...

Milky18, Wolfgang38 und Ayhan gefällt das.
  8. Ayhan

Ayhan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte gerne....musst du noch etwas warten, bis Sky dir den Sky + Pro für lau anbietet...

10. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe nochmal eine frage zu den mails, die sky verschickt. ich habe zwar kurz vor auslaufen noch einen haken an entsprechender stelle im kc gesetzt, dass sky mir mails schicken darf aber es kommen lediglich "anzeige" mails. weiß jetzt nicht, ob diese nur bei gmx so heißen und jeder weiß, was ich damit meine. das sind eben werbemails, die beim nächsten einloggen auch schon wieder weg sind, selbst wenn ich sie nicht lösche. hatte zb heute auch eine mail mit 2 monaten gratis allerdings für 16,99 mit entertain und 24,99 mit entertain und...keine ahnung, cinema, glaube ich. nach dem ausloggen und beim nächsten einloggen war die anzeige-mail schon wieder weg.

wie gesagt, es sind in meinen augen keine persönlichen angebote an mich sondern eben anzeigen, die jeder bekommt, inbesondere personen, die vielleicht noch keine sky kunden sind oder womöglich waren.

ich nehme an, bei den mails, von denen hier gesprochen wird, handelt es sich tatsächlich um direkte angebote an den empfänger, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.