1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, du kannst das Sky-WLAN-Modul auch bei eBay gebraucht kaufen...aber das andere ist preiswert und gut, und neu...aber das musst du wissen...
     
    Huju77 gefällt das.
  2. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch ein kurzer Nachtrag von mir zum Angebot von 29,99 EUR für April-Kündiger und dem Anruf von Sky gestern, #57653:
    Es ist heute alles per E-Mail schriftlich so bestätigt worden wie gestern telefonisch auch besprochen, das KC stimmt und alle Programme und Sky Go laufen. Lediglich die AG beträgt erstaunlicherweise nur 19,99 EUR statt wie gestern angekündigt 24,99 EUR, wieso auch immer. Aber ich habe jetzt die 23+x Monate für 29,99 EUR schriftlich für E+S+B+C+HD mit CI+-Modul und bin super zufrieden. Es ist in der Vertragsbestätigung auch der satte Rabatt erstmals mit 47 EUR in einer Summe und nicht mehr wie früher einzeln angegeben (76,99 EUR - 47,00 EUR = 29,99 EUR).

    In zwei Jahren wird es (offiziell) also wieder dunkel bis zum nächsten Angebot...

    @rosithal bitte nicht versehentlich doppelt in die Liste aufnehmen, sondern nur die AG aus Post #57653 in Deiner Liste von 24,99 auf 19,99 ändern, falls Du dies so möchtest. Danke Dir...
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  3. Schneiderweise

    Schneiderweise Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Bin April-Kündiger und habe schwarz werden lassen. Den alten Receiver hatte ich letzten Mittwoch zu Sky geschickt (wollte im Falle eines Anrufes einen neuen Receiver, da der alte sowieso alle paar Wochen die sortierten Favoritenkanäle vergessen hatte). Heute habe ich einen Anruf von Sky bekommen und nun zu folgenden Konditionen abgeschlossen:

    E + C + HD + Sky+Pro UHD -> 19,99EUR/Monat für 23 Monate. Weiterhin keine AG, aber 12,90EUR Versand für den neuen Receiver (ist aber verständlich).

    Vielen Dank an das Forum. Mitlesen war immer interessant und das empfohlene Warten inkl. dunkel werden lassen hat sich gelohnt.
     
    Wolfgang38, Milky18, Mike91 und 2 anderen gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, die AG mit Euro-Beträgen wird nicht extra in der Liste aufgeführt.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis und Sky + Pro noch für lau dazu...Glückwunsch...alles richtig gemacht...(y):)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...auch bei dir frage ich, was ist mit den 2 Freimonaten.?..:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  7. Huju77

    Huju77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Schön das ich euch gefunden hab . Vielen Dank Jürgen 7 . Was ist den eigentlichen CI+ Modul ? Was der Kollege oben geschrieben hat ? Danach werde ich nicht mehr nerven versprochen . Bin Dank euch jetzt bestens informiert aber wenn es um Reciver geht ....Ist nicht mein Fach gebiet .
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das ist ein Modul, welches man z. B. in geeignete Fernseher stecken kann. Dieses ersetzt dann sozusagen den Receiver für das Entschlüsseln der Sky Programme
     
    Huju77 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie Markus Krecker schon geschrieben hat, aber damit kannst du nicht aufnehmen...kannst aber von einen zum anderen Gerät/Fernseher mit dem Modul wechseln....aber was auf Dauer auch nicht so gut ist....
     
    Huju77 gefällt das.
  10. Huju77

    Huju77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Jetzt verstehe ich es . Danke schön
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.