1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kodj

    kodj Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hat schon ein April Kündiger, welcher das gute Rückholangebot angenommen hat, eine Versandbestätigung für den Sky+ Pro Receiver erhalten?

    Bei mir im Kundencenter steht noch der alte mit 320GB, ansonsten ist alles korrekt eingetragen.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich bin Juli Kündiger, noch keine Kontaktaufnahme.

    Aber vor Ende Juli hebe ich den Telefonhörer eh nicht ab. :D
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der wird erst eingetragen, wenn er Versand ist....
     
    kodj gefällt das.
  4. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern eine Versandbestätigung mit dem Bild des Pro Receivers erhalten. Namentlich erwähnt ist er darin nicht. Im Kundencenter ist auch noch die alte Hardware eingetragen. Meine AB habe ich heute auch erhalten. Darin ist der Receiver auch nicht aufgeführt. Ebenso wird darin die Freischaltung für Mai nicht erwähnt, sondern nur ab 1.6. - 31.7.2017 für 0 €.
     
  5. brownieHH

    brownieHH Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Versandbestätigung erhalten. Soll heute per DHL kommen. Im KC ist er mittlerweile auch eingetragen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist denn alles freigeschaltet, oder ist es noch dunkel...wenn du ein Bild hast, ist doch alles in Ordnung...mit deinen Sky + Pro warte mal noch ein paar Tage, wenn nichts kommt, dann lass es hier klären...das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  7. rauschi

    rauschi Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    In der Tat war das dann in der Bestätigungsmail und im KC mit nur 12 Monaten hinterlegt(n). Nach Anfrage bei Sky & Friends hat sich aber ein Mod meiner angenommen und das auf 24 Monate zu 29,99€ geändert. Demnach ist nun für mich alles gut. Vielen Dank an alle Beteiligten dieses Threads! (y)
     
  8. Pat88

    Pat88 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    S0 9.Tag schwarz( April-Kündiger)...
    Bisher noch kein Anruf von Sky.
    Einmal selber nachgefragt wegen Angebot 29,99 Euro Sky Komplett+HD+2 Freimonate+UHD Recieveram 04. Mai
    Wäre nicht hinterlegt für mich.

    Muss ich wohl weiter Geduld haben
     
    Ecko gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..für solche Angelegenheiten, sind die Mods auch besser als wenn man bei Sky anruft...die MA von Sky sind bei solchen Sachen auch überfordert…
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich würde jetzt auch warten, und nicht alle paar Tage nachfragen....bei Sky muss man Geduld haben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.