1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkeyexXx

    darkeyexXx Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Auch ich habe eben gerade telefonisch verlängert:

    April Kündiger mit ehemals E+C+S+B in HD für 34,99€
    Neu: E+C+S+B in HD für 29,99€ inkl. der Freimonate Juni und Juli aber mit AG 24,99€ (war mir dann egal, das kann ich bei dem Preis verschmerzen).
    Neues Vertragsende ist der 01.06.2018

    Sky Go läuft schon wieder, der KC ist korrekt und aktuell, nur die AB fehlt noch.
    Ich denke aber das sollte alles passen.

    Lieben Dank an die Aktiven hier im Thread für die tolle Arbeit!
     
    rosithal gefällt das.
  2. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und auch ich melde hiermit Vollzug nach einem "Überraschungsanruf" von Sky gerade eben:

    April Kündiger mit ehemals alt: W+F+B+S+HD für 38,99 EUR (+Zweitkarte Non-IP 24,99 EUR+ HD+ 5 EUR = Summe 68,98 EUR, ist hier wohl nicht so relevant))

    Neu: E+C+S+B+HD für 29,99€ mit AG 24,99 EUR, dafür aber mit 23+x Monate. Receiver für 0 EUR statt CI+-Modul wurde mir angeboten, wollte ich nicht haben, bleibe bei meinem Sky CI+-Modul, brauche kein zeitversetztes Fernsehen und meine klassischen Serien aus den 70ern und 80ern kaufe ich altmodisch auf DVD oder Blu-ray. [Zweitkarte und HD+ brauche ich nicht mehr, geselle mich jetzt zu den HD+-Verweigerern...]

    Neues Vertragsende ist der 30.04.2019, auf 2 Freimonate +x ließ sich der freundliche Herr von der Rückgewinnungsabteilung nicht ein, aber ich wollte auch nicht lange rumdiskutieren und mir reicht das Ergebnis voll und ganz so wie's ab sofort ist.

    Sky Go und KC laufen in ca. 1 Stunde wieder, die AB / Vertragsbestätigung soll in 2-3 AT per E-Mail kommen.

    Besten Dank nochmals an alle. Danke @rosithal und @Jürgen 7 mit @paolo12 und all die anderen für die doch aufopferungsvolle und gründliche Arbeit hier.
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..schön für dich, das es noch alles geklappt hat, und mit den Gratis-Monaten, na egal, wichtig ist du bist zufrieden...alles andere zählt nicht....(y)
     
    Wolfgang38 und oberschwabe gefällt das.
  4. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den Eindruck, Sky hat die zwischenzeitlich angezogene Bremse wieder gelöst.
     
    Jürgen 7, rosithal und oberschwabe gefällt das.
  5. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Braut muss für den Verkauf aufgehübscht werden :)
     
  6. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ohhhh Schreck , ein Pfälzer , o_Oo_O ob das lange gut geht , hoffe der start war mal nicht schlecht, :sleep::sleep::sleep:

    kann nur noch besser werden...
    ja dann viel spass beim erklären , bei den rückholern halte ich mich raus , das ist mir zu anstregend....:LOL::LOL::LOL:
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bremse ist immernoch angezogen, zumindest bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet. :rolleyes:
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo blub89, mein Beitrag sollte ja nicht "gegen" Dich sein-falls Du ihn so aufgefasst hattest.
    Ich weiß, Du wolltest eine Systematik in dem Angebot- bzw. nicht Angebot-Bekommen finden. Diese gibts (wahrscheinlich) schon, ist aber so gut versteckt, dass diese nicht nachzuweisen ist... . Du siehst ja innerhalb 2 Beiträge unterschiedliche Feedbacks.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Wolfgang (y) sie oder die ...ist auch egal ...es war auf jeden fall mal meine Frau :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    und Jürgen .....sie hat schon ein Abo !!!
    und Ludwig ja es war meine .....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hallo Paolo,
    Zum Thema Saarländer und P(f)älzer wäre noch so viel zu schreiben, ist aber alles OT hier.
    Wir sollten das Thema beenden und zum Thread-Thema zurückkehren.:winken:
     
    paolo12 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.